der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Naja, in Ösiland isses Wetter immer anders. Scheiss Berge. Gehören Gesprengt. :D

Letzteres stimmt leider. Flughafen überschwemmt und unsre Wohnung is nicht weit darunter. :mad:
oh oh...klingt nicht gut *daumendrück*

ich werd dann mal eben auf Futtersuche gehen....bevor ich hier vom Fleische falle :D also bis nacher dann ;)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
also wenn die Sperrmeldung kommt und man wie früher auf den Backbutton geht um es erneut zu senden, dann steht der Inhalt nicht mehr drin :( die spinnen ja wohl....soll ich mir jetzt ne Eieruhr neben den Rechner stellen? *hmpf*

Ah! Das liegt nicht am Forum! Bei mir geht das nämlich immer. Liegt daran, welchen Browser du verwendest. Internet Explorer hat solche macken, da geht das dann manchmal nicht mehr.

Darum verwend ich auch Opera. (www.opera.com) :D

Viiiiel Besser!