Dracarys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
nu hetzt mal ne alte Frau wie mich nicht so
Du und alte frau.... Jaja. Selbstmitleid stinkt auch! 
nu hetzt mal ne alte Frau wie mich nicht so
ich fands nicht korrekt, dass ihr so über einen mir sehr lieben Menschen hergezogen seid.....Original geschrieben von Dracarys
*freu* Doch nicht!
Naja, die Server warn ja down. Sag mal, was war denn das letzte mal, ich hab das nicht so ganz mitbekommen, warum du da abgehauen bist... ?
Original geschrieben von Dracarys
Die Antwort ist gut!Nur leider falsch.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Prüfer sie beantworten können...
na, ich werds schon schaffen....

toitoitoi *aufHolzklopf*

na ich glaub das ja auch immer nicht aber die komische Zahl, die da in meinem Ausweis steht besagt irgendwie, dass ich alt binOriginal geschrieben von Dracarys
![]()

na ich glaub das ja auch immer nicht aber die komische Zahl, die da in meinem Ausweis steht besagt irgendwie, dass ich alt bin
wie bist du denn drauf?
im Vergleich zum Durchschnittsalter hier und beim WOA schon, sonst natürlich nichtOriginal geschrieben von Dracarys
Was, 34? Und das soll alt sein? Naja.....
fühl mich auch nicht wirklich alt *rumkasper*dein Post "MEINE" war irgendwie mittendrinOriginal geschrieben von Dracarys
?
Wie meinst du?

ich fands nicht korrekt, dass ihr so über einen mir sehr lieben Menschen hergezogen seid.....
)Original geschrieben von black
ist es bei euch auch so warm? *schwitz*
*hakendranmach* dann lass es uns nicht immer wieder aufwärmenOriginal geschrieben von Dracarys
Hm. Naja, das war ja nur ein wenig Spaß. Wenns das war, ich hab mich schon dafür entschuldigt (paar 100seiten weiter hinten!)
Sorry nochmal....

Original geschrieben von damoltin
jo, wird schontoitoitoi *aufHolzklopf*
der prüfer könnte sie beantworten?mist![]()