black
W:O:A Metalmaster
na toll....dann muss ich wohl doch die dicke Lederjacke mitnehmen *hmpf*Original geschrieben von Dracarys
Nö, es schifft wie Sau. Nix Mountainbiken... Jetzt hab ich n neues Bike und nix is.... Mist.
na toll....dann muss ich wohl doch die dicke Lederjacke mitnehmen *hmpf*Original geschrieben von Dracarys
Nö, es schifft wie Sau. Nix Mountainbiken... Jetzt hab ich n neues Bike und nix is.... Mist.
Original geschrieben von black
dein Post "MEINE" war irgendwie mittendrin
wir? *unschuldigguck*Original geschrieben von Dracarys
Kann ich was für, wenn ihr so schnell postet?
na toll....dann muss ich wohl doch die dicke Lederjacke mitnehmen *hmpf*
Es schifft in Innsbruck! (Obwohls in Stuttgart wahrscheinlich auch nicht schön ist.
)Original geschrieben von black
BLACK MAGIIIIC *dunkelgrunz*
*hakendranmach* dann lass es uns nicht immer wieder aufwärmen

doch doch, das mit Innsbruck hab ich schon geschnallt, so verkalkt bin ich dann doch nichtOriginal geschrieben von Dracarys
Nach Stuttgart?
Hm. Du verstehst nicht. Ich komm aus Stuttgart, leb aber nicht dort.Es schifft in Innsbruck! (Obwohls in Stuttgart wahrscheinlich auch nicht schön ist.
)
aber erstmal is das Wetter südlich der Elbe pauschal gleich
und ich meine im TV was von viel Regen in Schwaben gesehen zu haben......stimmt, was essen wäre gar nicht falsch jetztOriginal geschrieben von Dracarys
Apropos aufwärmen: Das sollt ich auch noch tun. Ich hab hunger....![]()

doch doch, das mit Innsbruck hab ich schon geschnallt, so verkalkt bin ich dann doch nichtaber erstmal is das Wetter südlich der Elbe pauschal gleich
und ich meine im TV was von viel Regen in Schwaben gesehen zu haben......

die spinnen ja wohl....soll ich mir jetzt ne Eieruhr neben den Rechner stellen? *hmpf*Original geschrieben von black