Original geschrieben von Metalsulm
Tja, Draca.....n´Gutenachtbier geht noch...![]()
Prost!Original geschrieben von Dracarys
Tja, doch nicht!
Danke damo! Prost!![]()

).
ihr habt mir die motivation geboten so lange und ausgiebig dabei zu sein. Original geschrieben von Metalsulm
halt mal ne Ansprache,Damo....![]()

in bin immer mit Netscape 6 im Forum 6.2 oder soOriginal geschrieben von Dracarys
Ah! Das liegt nicht am Forum! Bei mir geht das nämlich immer. Liegt daran, welchen Browser du verwendest. Internet Explorer hat solche macken, da geht das dann manchmal nicht mehr.
Darum verwend ich auch Opera. (www.opera.com)
Viiiiel Besser!
Original geschrieben von damoltin
Prost
Irgendwie steht wieder jemand auffer Leitung, ist das LAAAAAAAAAAAAAAAAAHM!!!!!!!!!
ich weiss, ist ne billige ausrede dafür dass ich ewigkeiten brauche um was zu posten
hm, ne Ansprache....
LIEBE MIT-THREADLER!!!
Hiermit danke ich meinen Eltern die mir das alles ermöglicht haben, denn ohne sie wäre ich ja gar nicht auf der welt (danke auch für das mitbezahlen von dsl).
Danke auch an die Firma Danowski, die mir durch ihre zu geringe aber immerhin ausreichende bezahlung einen guten finanziellen rahmen geboten hat!
Dank geht natürlich auch an euch, liebe mit-schreiberihr habt mir die motivation geboten so lange und ausgiebig dabei zu sein.
DANKE! DANKE! DANKE!!
Hahaha.....das kommt davon wenn man nicht zur Wahrheit steht......Original geschrieben von Dracarys
Nach Stuttgart?
Hm. Du verstehst nicht. Ich komm aus Stuttgart, leb aber nicht dort.Es schifft in Innsbruck! (Obwohls in Stuttgart wahrscheinlich auch nicht schön ist.
)

Original geschrieben von black
in bin immer mit Netscape 6 im Forum 6.2 oder so

Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.....das kommt davon wenn man nicht zur Wahrheit steht......
Schreib da einfach wieder Ösiland hin und dann kann das auch nicht mehr verwechselt werden......![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.....das kommt davon wenn man nicht zur Wahrheit steht......
Schreib da einfach wieder Ösiland hin und dann kann das auch nicht mehr verwechselt werden......![]()