der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Dracarys
... hmm....

Eigentlich sind diese Prüfungsfragen scheiss schwer:

"Which term describes the situation where packets never reach their destination but instead cycle repeatedly through the same group of network nodes?"

Mein Gott, woher soll ich denn das wissen?

Irgendwie glaub ich aber, dass die Prüfer morgen diese Antwort überhaupt nicht hören wollen.... Shit....

*lernweiter*
Die antwort ist einfach: vicious circle :D:D:D

Frag einfach ob die Prüfer die Frage selber beantworten könnten, wenn ja haste pech gehabt :D

Na dann mal noch viel erfolg beim lernen und vorallem der morgigen Prüfung :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
nich, dass ich mich beschweren will :D aber durch den Serverausfall hab ich jetzt so viel geschafft, dass ich mir echt und guten Gewissens das GANZE WE nen Lenz machen kann :D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von damoltin

Die antwort ist einfach: vicious circle :D:D:D

Frag einfach ob die Prüfer die Frage selber beantworten könnten, wenn ja haste pech gehabt :D

Na dann mal noch viel erfolg beim lernen und vorallem der morgigen Prüfung :)

Die Antwort ist gut! ;) Nur leider falsch. :mad:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Prüfer sie beantworten können... :(

na, ich werds schon schaffen....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
nene...musste nur kurz die anderen threads durcharbeiten *uff* stand aber nix interessantes drin

*freu* Doch nicht! :D

Naja, die Server warn ja down. Sag mal, was war denn das letzte mal, ich hab das nicht so ganz mitbekommen, warum du da abgehauen bist... ?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
wenigstens konntet ihr wärend des Ausfalls auch nicht spammen :D:D nur wie ich das kommende WE je aufholen soll....hm....egal, das schaff ich schon :D