der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Das klingt doch schon mal alles gut.........für den Anfang....:D:D

Aber ich bin grad auffe Arbeit......da hab ich nur bedingt gute Laune........
Wir sehen uns dann heute abend.......machts gut......

Na denn, bis Später, werde versuchen, mich nach meinem Tresor Arbeitsabend dann auch nochmal blicken zu lassen !!!! :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Mein lieber Herr Gesangsverein, heute hab ich aber viel Arbeit . . . überhaupt siehts nicht gut aus für dieser Woche . . . :(:(:( Werde wohl meinen guten Spamruf ruinieren . . . :(:(:(

Wie kommts, wie kommts ???

Hat Deine Chefetage bemerkt, das es da ein Büro gibt, mit einem Menschlein drin, der zwar immer beschäftigt aussieht, aber irgendwie nichts für die Firma produktives zustande bringt, und haben Dich daraufhin mit Akten zugeschissen ???? ;););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wie kommts, wie kommts ???

Hat Deine Chefetage bemerkt, das es da ein Büro gibt, mit einem Menschlein drin, der zwar immer beschäftigt aussieht, aber irgendwie nichts für die Firma produktives zustande bringt, und haben Dich daraufhin mit Akten zugeschissen ???? ;););)
Nö, es ist nur so, daß der Arbeitsaufwand so Schwankungen unterliegt, genauso wie die Konjunktur, oder die Hasenpopulation in einem Wald :D Und jetzt ist gerade mal wieder ein Wellenberg :mad::mad::mad::mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Nö, es ist nur so, daß der Arbeitsaufwand so Schwankungen unterliegt, genauso wie die Konjunktur, oder die Hasenpopulation in einem Wald :D Und jetzt ist gerade mal wieder ein Wellenberg :mad::mad::mad::mad:

Naja, dann gehts doch noch, dann wirst Du ja nur kurzfristig im hinteren Mittelfeld verschwinden.....
Im nächsten Wellental holst Du dann wieder auf und stellst uns alle in den Schatten !!!! :D:D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, sowas in der Art... sie fängt morgens um 08:30 Uhr an und geht bis 16:30 Uhr. Nee, nicht wirklich, hab aber gerade nicht wirklich viel zu tun.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich muss driiiiiingend meine Einkommenssteuererklärung für 2001 machen und schieb das seit heute morgen vor mir her...... löl