der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Eben. Bei unserer ehem. Stammkneipe war das schon so, da haben wir uns echt wohlgefühlt.
Jetzt haben wir noch einiges zu tun, bis es wieder so wird. Aber immerhin haben wir aus dem Laden, der am Anfang mal so'ne Hip Hop- und Technokneipe war, in die wir immer nur Freitags wegen der Happy Hour gegangen sind, einen echten Rock- und Metalschuppen gemacht. Die blöden Popper können jetzt zu Hause bleiben, Schluss mit Blödmannsmusik ;)

KLASSE !!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Naja, so viel Mühe hatten wir zum Glück nicht, "unser" Laden war von Anfang an nur auf Metal und Hardrock ausgerichtet !!!

:D:D:D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

KLASSE !!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Naja, so viel Mühe hatten wir zum Glück nicht, "unser" Laden war von Anfang an nur auf Metal und Hardrock ausgerichtet !!!

:D:D:D:D:D:D

Das ist natürlich besser, dann quält man sich nicht wochenlang mit den komischen Leuten und der komischen Musik rum. Aber nachdem wir dann mal mit zwei Bands da gespielt haben und hinterher mit ca. 30 Leuten ne ordentliche After-Show-Party gemacht haben, war der Wirt irgendwie so begeistert, dass er jetzt sogar nächstes Jah mit nach Wacken fahren will. OK, lange Haare hat er (hab ich nie verstanden, warum ein HipHop hörender Türke lange Haare hat...), bin nur mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Duschen sieht ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets

OK, lange Haare hat er (hab ich nie verstanden, warum ein HipHop hörender Türke lange Haare hat...), bin nur mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Duschen sieht ;)

Das isses ja, die Jungs tarnen sich ja immer mehr.... ;););)

Aber das mit den Duschen ist guuuut !!! ;););):D:D:D

Wobei ja dann doch die Frage ist, ob er sich da überhaupt reintraut......... ;););):p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
tztztztztz......

Ich sachs ja, kaum bin ich wieder da, gehen alle anderen.....

Bööööhhh, dass ist doof.....

Original geschrieben von damoltin

und? hab ich doch gesagt das heute alles besser wird, aber hast du mir gegalubt? NEIN! also sowas :D:D:D:D
Du hast gesagt, ich würde gleich meinen ersten Post heute Morgen als Eröffnungsseite tätigen.
Das habe ich nicht geglaubt....und es ist ja auch nicht eingetreten.....

Mein Glück währt nur so lange Black nicht da ist.....