Original geschrieben von FOREVER_MA
*rofl*
Gehn euch auch diese Slayer-Rufe so auf den Sack??

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Eben. Bei unserer ehem. Stammkneipe war das schon so, da haben wir uns echt wohlgefühlt.
Jetzt haben wir noch einiges zu tun, bis es wieder so wird. Aber immerhin haben wir aus dem Laden, der am Anfang mal so'ne Hip Hop- und Technokneipe war, in die wir immer nur Freitags wegen der Happy Hour gegangen sind, einen echten Rock- und Metalschuppen gemacht. Die blöden Popper können jetzt zu Hause bleiben, Schluss mit Blödmannsmusik![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
JETZT aber!!!
![]()

Original geschrieben von Wolfman
KLASSE !!!!!
Naja, so viel Mühe hatten wir zum Glück nicht, "unser" Laden war von Anfang an nur auf Metal und Hardrock ausgerichtet !!!
![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
OK, lange Haare hat er (hab ich nie verstanden, warum ein HipHop hörender Türke lange Haare hat...), bin nur mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er die Duschen sieht![]()

Du hast gesagt, ich würde gleich meinen ersten Post heute Morgen als Eröffnungsseite tätigen.Original geschrieben von damoltin
und? hab ich doch gesagt das heute alles besser wird, aber hast du mir gegalubt? NEIN! also sowas
N´Skript????Original geschrieben von Emperor
Hat da irgendwer nen Skript zu geschrieben oder wie wird diese Statistik generiert?