der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wolfman
War jetzt auch mehr Zufall, das mir aufgefallen ist, dass die Seite bald voll sein müsste....... :p:p:p
Jaja, hast bei deinem Browser doch bestimmt schon sone Alarmglocke installiert, die immer piept, wenn die Seite fast voll ist, oder nich? *g*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
Spammem kann ja eigendlich jeder...

NEIN !!!! ;););)

Das Spammen an sich ist ja schon eine hochgeistige Kunst !!!
Und in der perfektionierten Art und Weise, in der wir es hier betreiben ist es für einen Normalsterblichen NIE zu erlernen !!!

;);););););););):D:D;);););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
Jaja, hast bei deinem Browser doch bestimmt schon sone Alarmglocke installiert, die immer piept, wenn die Seite fast voll ist, oder nich? *g*

Das geht ???
Wie denn ???
Muss ich sofort machen !!! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nö, doch nicht meine, die hat Damo mir abgeluchst.....

Jaaajaaaa, immer dieses Jungvolk, keinen Respekt mehr vor dem Alter, müssen sich immer vordrängeln !!!! ;););););)