der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, die wollen auch für alles Geld haben, die Säcke... hey, moment mal... ich will auch für alles Geld haben... bei mir klappt das allerdings nie... ich glaube, ich mach auch ne Finanzamtfilliale auf.. :D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
Ja, die wollen auch für alles Geld haben, die Säcke... hey, moment mal... ich will auch für alles Geld haben... bei mir klappt das allerdings nie... ich glaube, ich mach auch ne Finanzamtfilliale auf.. :D:D

Hmmmmm, da bringst du mich auf eine Idee...... ;););)
Ach nee, wir haben ja schon zwei hier in unserem kleinen Städchen....... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Jajaaaa, ich weiss, ich weiss, die war mit Zählen und Ansage und allem.....
Aber bei der, mittlerweile sehr starken, Konkurenz tut man halt alles, um oben zu bleiben !!!! ;););););););););):p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Komm Empi, noch 4 Seiten und der Rest von dieser und wir haben die 700 voll !!!
Das schaffen wir doch wohl, oder ???? ;):D;):D;):D;):D;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
nicht aktiv (hab nich auf die Posts geachtet), aber schön wäre es schon gewesen...

War jetzt auch mehr Zufall, das mir aufgefallen ist, dass die Seite bald voll sein müsste....... :p:p:p