Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, soweit...langweilig wie immer. Aber ich werd nachher mal nen ausgedehnten Stadtbummel machen.
Ist ne Sache bei dem Wetter !!!

Ich werd eventuell heute noch unseren "Gemüsegarten" umgraben.....
Mal schauen....



