joa... kommt hin... Und es soll wirklich noch Luete geben, die den ncoh nich kennen...Original geschrieben von Wolfman
Den Spruch sag ich jeden Tag mindestens zehnmal !!!!![]()

joa... kommt hin... Und es soll wirklich noch Luete geben, die den ncoh nich kennen...Original geschrieben von Wolfman
Den Spruch sag ich jeden Tag mindestens zehnmal !!!!![]()

Original geschrieben von Kiwok
Mein Fall isse auch nich.. aber jedem wie er meint, dass ers brauch... vielleicht machens die beiden grooßen Augen???![]()









Original geschrieben von Toffi Fee
wenn ich das gekrackele richtig deute, geht Edi sich noch ein Bier holen...
<-- *das für keine gute Idee mehr hält* (Tastaturen sind recht empfindlich gegenüber Magensäure)
Original geschrieben von Wolfman
Den Spruch sag ich jeden Tag mindestens zehnmal !!!!![]()

Original geschrieben von Edi
Ha ha??
Pass mal auf, was am Samstag is![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich möchte gerne Bon Jovi nach Wacken habenLÖL!
Original geschrieben von Kiwok
Spricht da etwa dat Töffi aus Erfahrung?![]()


Original geschrieben von Edi
So schnell kotz ich nihc>??


Original geschrieben von codo der 3.
naja, kann es vielleicht sein dasste irgendetwas falsch machst ???
![]()



Original geschrieben von Edi
So schnell kotz ich nihc>??

Bin ich bin ichOriginal geschrieben von Wolfman
Mööööööööönsch Edi, geh ins Bett Du alte Haubitze !!!
Du musst am Samstag doch fit sein und heile in Ü-P ankommen !!!![]()

Original geschrieben von Wolfman
Wer weiss.......
Aber selbst die sind mir schon fast zu heftig.....
ich halts da eher nach dem Motto : "Eine Handvoll ist grad gross genug, mehr bringt Dir nur nen gebrochenen Daumen...."![]()







Original geschrieben von Toffi Fee
Honi soit qui mal y pense!














Original geschrieben von Edi
Bin ich bin ich![]()