der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Hi Süsse !!! :D;)

*Schmatz* ;)

Was sind denn für Dich nun "ältere Männer" ????


hallo süsser ;)

ui, ein schmatz :rolleyes:


also für mich als junges mädschen :D ist ein älterer mann ein mann ab, ... hm ... sagen wir mal 35.


männer im alter zwischen 35 und 50 sin einfach klasse


:D


*die"älteren"wiederaufbau*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, erstens habe ich Dich gefunden, SO dämlich bin ich nun auch nicht, wenn ich es doch sogar selbst als erste festgestellt habe, dass die Reihenfolge etwas merkwürdig ist ;)

Und bei mir ist das Forum keineswegs lahm :confused:

Geht bei mir jetzt auch wieder und für dämlich habe ich Dich doch auch gar nicht gehalten !!! :D:D:D

War doch nur eine Frage.........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Moinsen??

Hab grrad ne Sma von Ma bekommen??

Ichm gehts gut?? Hat aber momentan keinen <<bock auf Fiorum<<<ßß

Ich bin jetzz total besofen??

Hi Edi !!! :D

Jau, das sieht man...... ;);););)

Wieso hat er denn keinen Bock ???
Hat er denn meine Email bekommen ???

@ Kiwok und Töffi :

Sein letzter Eintrag im Thread zum Forumtreffen ( das in Kölle am 22.03.).

Der klingt sehr danach, das Xenia die nächste Glückliche ist, die ihn an der Backe hat !!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nochma @Wolfi: woher hastn dat mit Xenia und Viking???
da wird sich eier_wie_melonen aba freuen... :D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
hallo süsser ;)

ui, ein schmatz :rolleyes:


also für mich als junges mädschen :D ist ein älterer mann ein mann ab, ... hm ... sagen wir mal 35.


männer im alter zwischen 35 und 50 sin einfach klasse


:D


*die"älteren"wiederaufbau*

Hmmmmmm, schade, da bin ich ja dann noch zu jung.... ;););)