Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Bin ich bin ich![]()
Du hast doch hoffentlich keine Kerzen in der Nähe??
Original geschrieben von Edi
Bin ich bin ich![]()
Original geschrieben von Edi
Bin ich bin ich![]()



Original geschrieben von Toffi Fee
Honi soit qui mal y pense!
Original geschrieben von Metalsulm
Ups...ernüchtert?

Original geschrieben von Edi
Reichen 100 Brezen ??
50 Weißwürscht??
6Kg Leberkäs??
FUCK VEGANER![]()





Original geschrieben von Edi
Bin wieder voll da??
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Wolfman
FRANZOCKELALARM !!!
Also, also Töffi, nu übertreib mal nicht direkt so, oder willst Du den armen Edi wirklich noch ans Kotzen bringen ???![]()


Original geschrieben von Kiwok
Tut dat noch Not, um die Uhrzeit???????
Original geschrieben von Wolfman
Und was essen die anderen, wenn wir beide damit fertig sind ????
@ Kiwok :
ETWAS ist ok, aber sehr viel mher darf es definitiv nicht sein !!!![]()



Original geschrieben von Toffi Fee
Wegen der Schokolade? Mag der Edi keine Schoggi?![]()
![]()
![]()
![]()
Le français est une langue très belle.![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Le français est une langue très belle.![]()

Original geschrieben von Wolfman
So meine lieben Mitstreiter/innen !!!
Ich geh jetzt in die Heia !!!
Viel Spass noch !!!
Bringt mir Doro gut ins Bett !!!
Gute Nacht und angenehme Träume reihum !!!![]()

Original geschrieben von Wolfman
So meine lieben Mitstreiter/innen !!!
Ich geh jetzt in die Heia !!!
Viel Spass noch !!!
Bringt mir Doro gut ins Bett !!!
Gute Nacht und angenehme Träume reihum !!!![]()

Original geschrieben von Wolfman
So meine lieben Mitstreiter/innen !!!
Ich geh jetzt in die Heia !!!
Viel Spass noch !!!
Bringt mir Doro gut ins Bett !!!
Gute Nacht und angenehme Träume reihum !!!![]()
