Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
ok... der Zuschlag für das Recht geht an den gesetzteren Herren mit den langen Haaren und mit ohne Hut...![]()
Wat?
Original geschrieben von Kiwok
ok... der Zuschlag für das Recht geht an den gesetzteren Herren mit den langen Haaren und mit ohne Hut...![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Le français est une langue très belle.![]()






Original geschrieben von Wolfman
So meine lieben Mitstreiter/innen !!!
Ich geh jetzt in die Heia !!!
Viel Spass noch !!!
Bringt mir Doro gut ins Bett !!!
Gute Nacht und angenehme Träume reihum !!!![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Wat?

Original geschrieben von Wolfman
Franzockelig ist ne schwule, hirnlose Sprache von geistig minderbemittelten Froschfressern erfunden und hauptsächlich gesprochen........

Original geschrieben von Kiwok
Grade du warst damit nich gemeint...![]()


Original geschrieben von Edi
Na dann gute Nacht??
Original geschrieben von codo der 3.
gut nacht @ all die gehen
schöne träume, schlaft gut, bis morsche

Original geschrieben von Toffi Fee
Achja - alle, die jetzt grad schlafen gehen: Gute Nacht!![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Achja - alle, die jetzt grad schlafen gehen: Gute Nacht!![]()
