FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wenigstens noch einer der geregelter Arbeit nachgeht und mich versteht...Original geschrieben von Baden Devil
Deshalb versuch ich auch nur in den Pausen zu Posten.
Das Problem ist ja das das ein Kündigungsgrund ist![]()
Wenigstens noch einer der geregelter Arbeit nachgeht und mich versteht...Original geschrieben von Baden Devil
Deshalb versuch ich auch nur in den Pausen zu Posten.
Das Problem ist ja das das ein Kündigungsgrund ist![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenigstens noch einer der geregelter Arbeit nachgeht und mich versteht...

Original geschrieben von black
na logo *naseschneutz* bin ja nich kleinzukriegen
jaaa...leider *grml*Original geschrieben von Baden Devil
Bist du auch erkältet???

Original geschrieben von Toffi Fee
Nu, wat is denn jetzt mit der 10.000 ??? Hebst Du Dir die jetzt rituell auf für nach der Prüfung?![]()
Original geschrieben von black
jaaa...leider *grml*
Original geschrieben von Wolfman
So, wo die liebe Varny jetzt ihre 10.000 voll hat, kann ich ja ganz beruhigt in den Garten stiefeln und noch ein wenig die Büsche beschneiden !!!
Bis spöter !!!![]()
Original geschrieben von Baden Devil
Sie hat eben den Thread eröffnet
Und ich war die erste, die genatwortet hat .... hihihi
sorry...Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich war die erste, die genatwortet hat .... hihihi
sorry...




Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich war die erste, die genatwortet hat .... hihihi
sorry...

Original geschrieben von Baden Devil
Gans schön Frech meine Kleine![]()



Original geschrieben von Wolfman
So, wo die liebe Varny jetzt ihre 10.000 voll hat, kann ich ja ganz beruhigt in den Garten stiefeln und noch ein wenig die Büsche beschneiden !!!
Bis spöter !!!![]()
Na dann bis später mal!