der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hi FO! Wieso, was war denn so lustig?

Ach... so allgemein, hab in der Kunststunde nen Fubu angemalt (mit Tusche :D) und in Französisch hat n Mädchen, dass n Referat halten sollte, kurz davor plötzlich mitm Beten angefangen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
Ihr habt wohl in Bio die Fortpflanzung des Menschen durchgenommen?!
Ne... aber das is auch ganz spaßig
"Iiiiiiiih guck mal auf Seite 94 kann man den Schniedel von dem da sehen..."
oder in der 7. Klasse.. Unsere Lehrerin ist auf die bescheuerte Idee gekommen, Tampons und Diaphragmas und so durchzureichen... Unglaublich, wie kreativ Jungs da doch sein können und wo sie das alles reingesteckt kriegen :D

Na ja ich find da den praktischen Unterricht irgendwie besser :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Vielleicht sollte ich vor meinem nächsten Vortrag auch mal im Plenum anfangen zu beten... :D :D :D

Tja.. morgen bin ich dran mit dem Referat.... Und sie hat's heute richtig gut gemacht... vielleicht sollte ich auch beten :D

Aber mein Lehrer macht eh alles runter, auch wenn der Vortrag perfekt is... also was solls... is eh n scheiß Fach :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Tja.. morgen bin ich dran mit dem Referat.... Und sie hat's heute richtig gut gemacht... vielleicht sollte ich auch beten :D

Aber mein Lehrer macht eh alles runter, auch wenn der Vortrag perfekt is... also was solls... is eh n scheiß Fach :D

Ach, so lang die Noten halbwegs OK sind soll er's halt runtermachen, oder?