Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo sulmi!!
*aufUhrschau* Wie, Du bist schon blau?![]()
![]()
![]()


Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hi FO! Wieso, was war denn so lustig?
) und in Französisch hat n Mädchen, dass n Referat halten sollte, kurz davor plötzlich mitm Beten angefangen 
Original geschrieben von FallenOne
Mahlzeit!
Thihi Schule macht selten solchen Spaß![]()
Original geschrieben von FallenOne
Ach... so allgemein, hab in der Kunststunde nen Fubu angemalt (mit Tusche) und in Französisch hat n Mädchen, dass n Referat halten sollte, kurz davor plötzlich mitm Beten angefangen
![]()

Ne... aber das is auch ganz spaßigOriginal geschrieben von argon factor
Ihr habt wohl in Bio die Fortpflanzung des Menschen durchgenommen?!


Original geschrieben von FallenOne
Na ja ich find da den praktischen Unterricht irgendwie besser![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Vielleicht sollte ich vor meinem nächsten Vortrag auch mal im Plenum anfangen zu beten...![]()
![]()
![]()


Original geschrieben von argon factor
Pfui!


Original geschrieben von FallenOne
Tja.. morgen bin ich dran mit dem Referat.... Und sie hat's heute richtig gut gemacht... vielleicht sollte ich auch beten
Aber mein Lehrer macht eh alles runter, auch wenn der Vortrag perfekt is... also was solls... is eh n scheiß Fach![]()
Original geschrieben von FallenOne
Soll ich mich jetzt schämen?
Ach.. ich mach's einfach mal *schäm*
Kleine Mädchen tun sowas ja auch nicht![]()
