der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
AAARRRGGH!

Ich habs endlich geschafft, meine Arsch zum Zähneputzen und bettfertigmachen(?) zu bewegen...jetzt muß ich dableiben und gespannt sein...

*wart*

Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist ;)

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)

wollt eigentlich schon lang flach sein, aber dann hat mir ein Bier die übelsten Schmähungen zugeworfen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

DAS NENN ICH KAMPFGEIST !!! :D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

Eingentlich brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, trau dich