der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
AAARRRGGH!

Ich habs endlich geschafft, meine Arsch zum Zähneputzen und bettfertigmachen(?) zu bewegen...jetzt muß ich dableiben und gespannt sein...

*wart*

Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist ;)

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist ;)

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)


wollt eigentlich schon lang flach sein, aber dann hat mir ein Bier die übelsten Schmähungen zugeworfen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist ;)

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)

DAS NENN ICH KAMPFGEIST !!! :D:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist ;)

Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg. :)

Eingentlich brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, trau dich