FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*pommesundnenBIGKINGgefutterthat*Original geschrieben von argon factor
<-- futtern geht . . .
*börps*
Nen Juten Tante !!
*pommesundnenBIGKINGgefutterthat*Original geschrieben von argon factor
<-- futtern geht . . .
Original geschrieben von Baden Devil
wars schlimm?????


Original geschrieben von Varnamys
huhu... *müdelächel*



Original geschrieben von Varnamys
neee, aber tierisch schlechtes Gewissen und beim nächsten ,al muss ich zum Chef!![]()
Original geschrieben von Varnamys
neee, aber tierisch schlechtes Gewissen und beim nächsten ,al muss ich zum Chef!![]()
Original geschrieben von Varnamys
neee, aber tierisch schlechtes Gewissen und beim nächsten ,al muss ich zum Chef!![]()





Original geschrieben von Kellog´s
AAARRRGGH!
Ich habs endlich geschafft, meine Arsch zum Zähneputzen und bettfertigmachen(?) zu bewegen...jetzt muß ich dableiben und gespannt sein...
*wart*


Original geschrieben von Toffi Fee
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist
Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg.![]()
das waren die Zeiten unserer gehaltvollen Dialoge mein Freund !!Original geschrieben von argon factor
Tjaja, da hatte ich auch noch mehr Zeit!?
Original geschrieben von Wolfman
Wer hat Dich denn dann da angepupt ???
Ich dachte, es wäre der Chef gewesen ???

Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist
Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg.![]()



Original geschrieben von Varnamys
Hab mich schon gewundert, dass du noch da bist
Huch, jetzt hat mein Kollege grad drauf angesprochen, ob ich Fieber hätte ich wär so rot im Gesicht... Na also wenn das mal kein schlechtes Gewissen ist, weiß ich´s auch nicht... ist mir grad sogar unangenehm in der Pause zu Posten... aber die 10000 mach ich noch und dann bin ich weg.![]()
Original geschrieben von Varnamys
Nee der hierarschich dadrunter
Ich bin auch gleich wieder weg... ist mir grad echt zu stressig/unangenehm