der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
wollt eigentlich schon lang flach sein, aber dann hat mir ein Bier die übelsten Schmähungen zugeworfen...

Hab´s grad gelesen ;)

so dies ist mein letzter Post heute in diesem heißgeliebten Thread... der 9999 und der 10000ste geben eigene Threads ;)

Worddokument rauskramt... *vorbereitedist*

@Kellog´s ich ruf dich wie gesagt an... 10/10:30 EST :) schlaf gut gleich. Und ignorier die Biere... lieber weniger schlafen ohne Alk ;)

Tschüss an alle *wink*

bis morgen
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Hab´s grad gelesen ;)

so dies ist mein letzter Post heute in diesem heißgeliebten Thread... der 9999 und der 10000ste geben eigene Threads ;)

Worddokument rauskramt... *vorbereitedist*

@Kellog´s ich ruf dich wie gesagt an... 10/10:30 EST :) schlaf gut gleich. Und ignorier die Biere... lieber weniger schlafen ohne Alk ;)

Tschüss an alle *wink*

bis morgen

Tschö Schneckchen !!!
Und lass Dich von den Sackratten da nicht unterkriegen !!!

*Varnyknuddelt*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Varny & All: Das Ganze ist wirklich nicht witzig zu nehmen. Ich hab auch immer schon schlechtes Gewissen beim spammen...

und wenns einer rausfindet....

Muuuaaaahaaaaahaaaaahaaaaa........

DER war jetzt echt klasse !!!! ;);););)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Varnamys
Hab´s grad gelesen ;)

so dies ist mein letzter Post heute in diesem heißgeliebten Thread... der 9999 und der 10000ste geben eigene Threads ;)

Worddokument rauskramt... *vorbereitedist*

@Kellog´s ich ruf dich wie gesagt an... 10/10:30 EST :) schlaf gut gleich. Und ignorier die Biere... lieber weniger schlafen ohne Alk ;)

Tschüss an alle *wink*

bis morgen

Wie?
10/10:30 EST?
Eastern Standard?
dann könnt ich ja noch....
3 Std. schlafen...
oder meinst du 10/10:30 MEZ?, was bei mir 4/4:30 wär?

schreib ne PM, du kannst ja nimmer posten ;)