MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
dir ist schon bewußt, daß wir hier von AMERIKANISCHEM Bier reden?!
OK, Du trinkst sie in einem affenartigen Tempo um der reinen Vernichtung Willen!

Original geschrieben von Kellog´s
dir ist schon bewußt, daß wir hier von AMERIKANISCHEM Bier reden?!

Original geschrieben von Kellog´s
dir ist schon bewußt, daß wir hier von AMERIKANISCHEM Bier reden?!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
OK, Du trinkst sie in einem affenartigen Tempo um der reinen Vernichtung Willen!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
YEP - im bumsen war die saugut....
Und wie ich nachher rausgefunden habe auch sehr freizügig .,..
Also wennsde mal Notstand hast, geb ich Dir die Adresse![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!



Original geschrieben von Wolfman
Oh......
Na dann solltest Du aber auch nicht von BIER reden....
Die Maisplörre ist alles andere, aber KEIN BIER !!!!
![]()

*zustimm*Original geschrieben von Edi
Des kannst aber laut sagen![]()
*zustimm*Original geschrieben von Edi
Des kannst aber laut sagen![]()
Original geschrieben von Edi
Des kannst aber laut sagen![]()
Original geschrieben von Varnamys
FUCK ANSCHISSSSSSSS
Fröhliches Arbeiten!

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, das sind Probleme...
Wir haben auf der Arbeit den Internet-Zugang gesperrt, haben keinen mail-Zugang, dürfen uns keine SAP-Nachrichten schicken und nicht mal mehr System-Nachrichten. Persönliche Telefonate dürfen wir auch nicht führen, obwohl wir den ganzen Tag nur dumm in der Weltgeschichte rumtelefonieren. Und es wurde uns vom frustrierten Unterarsch gesagt, dass wir private Gespräche mit den Kolleginnen bitteschön auch ausserhalb unserer Arbeitszeit tätigen sollen.
Fröhliches Arbeiten!