Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin varny!Ja, ist schon so gut wie da!
![]()
Mann mann vielleicht geh ich heute auch schon vor 16 Uhr... Fahrgemeinschaftskollege wollte sich nachher noch zurückmelden

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin varny!Ja, ist schon so gut wie da!
![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Irgendwie ist hier immer noch Stress wegen der komischen Nordlichter-Party, isn´t it ??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Irgendwie ist hier immer noch Stress wegen der komischen Nordlichter-Party, isn´t it ??
Ja !! Weil WOCHENENDE ist !!!!!!!!!!Original geschrieben von Baden Devil
*MAslap*
Mußt du so einen Krach machen????







Original geschrieben von Varnamys
Mann mann vielleicht geh ich heute auch schon vor 16 Uhr... Fahrgemeinschaftskollege wollte sich nachher noch zurückmelden![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja...und wenn sich rausstellt dass dieser demlak-Fraggle kein Fake ist werde ich da nicht hinfahren!![]()

Ich frag mich ja wer auf die glorreiche Idee kam dort die Party zu starten und dann keinem was gesagt hat...Original geschrieben von Varnamys
Nööö, eigentlich nich. Ich hab mich da abgemeldet und aus iss.








Original geschrieben von Varnamys
Ooooh!![]()
Du jetzt auch nicht? Wie kommt´s? *liebfragendschaut*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja...und wenn sich rausstellt dass dieser demlak-Fraggle kein Fake ist werde ich da nicht hinfahren!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Irgendwie ist hier immer noch Stress wegen der komischen Nordlichter-Party, isn´t it ??

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also für mich fällt heute um 14 Uhr der Hammer...dann ab nach Hause, ein bißchen aufräumen, und dann schau mer mal...![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Erstens mal weil ihr ja eh alle nicht mehr kommen wollt, und zweitens mal bin ich der Meinung, wenn der Typ wirklich die offizielle Meinung dieses Veranstaltungsortes vertritt bin ich da definitiv unerwünscht.

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja...und wenn sich rausstellt dass dieser demlak-Fraggle kein Fake ist werde ich da nicht hinfahren!![]()
15.15 ist Schicht im schacht !!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also für mich fällt heute um 14 Uhr der Hammer...dann ab nach Hause, ein bißchen aufräumen, und dann schau mer mal...![]()





