Original geschrieben von argon factor
Jetzt hab ich 'nen Tinnitus . . .
Sorry, hätte ich das Megaphon weglassen sollen ???

Aber, Du meintest doch, dass ich das LAUT sagen soll......

Original geschrieben von argon factor
Jetzt hab ich 'nen Tinnitus . . .

Original geschrieben von black
ihr Süßen, ich hab da mal nen Vorschlag zur Güte!
statt nach Hannover könnt ihr alle nach Hamburg kommen, dann machen wir hier fett Party, Uddi is ja eh hier und ich bring euch auch alle unter!!! na, wie klingt das?
Von mir aus gerne.jups, das Spiel ist aber erst am Sonntag, vorher wird gefeiert!!! bekommt ihr das hin?Original geschrieben von argon factor
Uddi ist in Hamburg!? Davon weiß ich ja och gar nichts?? Was macht er denn da? Hat das mit seinem Fußball-Schwachsinn zu tun!?
Nö - sorry aber Dán und ich sind gebunden...Original geschrieben von black
ihr Süßen, ich hab da mal nen Vorschlag zur Güte!
statt nach Hannover könnt ihr alle nach Hamburg kommen, dann machen wir hier fett Party, Uddi is ja eh hier und ich bring euch auch alle unter!!! na, wie klingt das?
Wie - In Gunzi kann man Hausverbot bekommen??Original geschrieben von dan666
Also ich wär dafür, dass du mit uns nach Gunzendorf kommst... allerdings solltest da ned so ne Aktion bringen wie in der RoFA, sonst darf MA da nimmer rein und ich mit meiner Band nimmer spielen...![]()
Original geschrieben von black
jups, das Spiel ist aber erst am Sonntag, vorher wird gefeiert!!! bekommt ihr das hin?
Tja - der Dynamo-Auftritt war ab der Hälfte nur noch mit viel Alk zu ertragen....Original geschrieben von Wolfman
Das passt voll ins bild dieser einstmals grossen Combo.....
Mit der Load sind sie auf den Geldzug aufgesprungen und dort hängengeblieben, zum Leidwesen ihrer ECHTEN Fans....
Was die sich auf dem Dynamo live geleistet haben, lässt für dieses Jahr nichts gutes ahnen.....
Und die Schote mit Voivod ist doch echt Kinderkacke, die zu James Hetfields völlig versoffenem und verkokstem Gehirn passt !!!
Original geschrieben von dan666
Also ich wär dafür, dass du mit uns nach Gunzendorf kommst... allerdings solltest da ned so ne Aktion bringen wie in der RoFA, sonst darf MA da nimmer rein und ich mit meiner Band nimmer spielen...![]()

Du hast eine absolut seltsame Art um Schläge zu betteln....Original geschrieben von argon factor
Moin MA!
Comment va-t-il ton chef français?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Du hast eine absolut seltsame Art um Schläge zu betteln....
Hmm - ich hab Hunger und brauch noch was zu essen..
hat jemand von euch n bisschen FLEISCH ??
Ich werd' mich noch etwas gedulden und dann ab zu McDonald's 
Tja - der Dynamo-Auftritt war ab der Hälfte nur noch mit viel Alk zu ertragen....