der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ich werde da eigentlich auch nur gnadderich wenn man mich persönlich angeht..........und das ist jetzt schon das zweite mal von ihr.............kann ja verstehen das man auf die Anzahl von Postings neidisch ist, aber dann doch bitte nicht auf diese Art.......:D:D:D

Ach... ignorieren hilft da immer...
Naja, du hast aber auch verdammt viele Postings! ;):D

Mir doch egal, wieviele Postings jemand hat! Egal ob 18000 oder 10! Hauptsache man kann sich mit der Person unterhalten! Dafür bin ich ja hie rim Forum!

Original geschrieben von dan666

Mir doch egal, wieviele Postings jemand hat! Egal ob 18000 oder 10! Hauptsache man kann sich mit der Person unterhalten! Dafür bin ich ja hie rim Forum!
Eben, seh ich genauso........
Im übrigen habe ich mir jeden einzelnen Beitrag hart erarbeitet.....:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Ja schön schwäddsa :D:D:D:D

Hoi Wolfman *wink*

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
*loooool* isser petzen gegangen der kleene! ich hab Dich übrigens gefragt MoH, wo ich persönlich zu Dir war, gelesen? So und nun könnter in den Reset-Thread kommen und mal zum Thema posten...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von andrea
*loooool* isser petzen gegangen der kleene! ich hab Dich übrigens gefragt MoH, wo ich persönlich zu Dir war, gelesen? So und nun könnter in den Reset-Thread kommen und mal zum Thema posten...

SCHON PASSIERT !!!

Oooooh mann, gehen mir solche OSSIDUMMTUCKEN auf den Sack !!!

Die hat sich wohl ein paarmal zu oft mit Messebesuchern vergnügt....... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wieso schwäddsa?? Ich sag doch, dass ich mich da raushalt...

Genau !!!

Aber irgendwie geht es mir nach ner Zeit, bzw. ein paar Postings dann doch SO gegen den Strich, dass ich solchen Leuten einfach einen reindrücken MUSS !!! :(:(:(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman
SCHON PASSIERT !!!

Oooooh man, gehen mir solche OSSIDUMMTUCKEN auf den Sack !!!

Die hat sich wohl ein paarmal zu oft mit Messebesuchern vergnügt....... löl

Das Posting musste jetzt ja wohl ned sein, oder??

Meine Ex is aus Magdeburg und das war/is wirklich die tollste Frau, die ich bisher getroffen habe!! Deshalb werd ich bei solchen Aussagen immer etwas... ne?

Also... immer schön Toleranz walten lassen!!