der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von dan666
Hmm... du hast von "...dummtuckeN" gesprochen... und wie gesagt: solche Verallgemeinerungen mag ich nicht!
Ich finde einfach, dass ihre Herkunft mit dem Thema doch überhaupt nix zu tun hat, oder?

Hab ich ???

Uhoh, das war dann wirklich EIN GANZ GROSSER FEHLER !!!

Ich werds mal ändern......
Aber es kommt halt schon ein wenig daher, dass ich in meinem Beruf in den vergangenen Jahren leider, leider viel zu oft mit diesen "Klisheetypen" aus dem Osten zu tun hatte und da platzt mir dann bei so nem Weib tatsächlich schneller der Kragen.....

Ich arbeite ja schon dran, dass zu ändern, aber "Old habbits die hard".......... sorry nochmal !!!

Original geschrieben von Wolfman
Hab ich doch gerade auch gesagt................ sobsobsob

Nur kann ich die Unterscheidung noch nicht so ganz unterdrücken, steckt halt noch zu tief drin......... sorry........ :(:(:(
:(:(
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder.........:D:D

Alles nur wegen meiner Posting-Anzahl............ich glaub ich lösch gleich mal ein paar 1000 Beiträge, dann gibts keinen Anlass mehr für Stress........:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wie ich sehe, schlagt ihr euch fast die Birne ein wegen den SCHEISS OSSIS und SCHEISS WESSIS.

Wir sind das Volk!!!! ... zumindest WIR aus NRW ... *gg*:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*VomKorrekturversuchzurückkommt*

Errrr, ich sprach von SOLCHEN ....dummtucken.

Sicher, die gibts auf beiden Seiten, ist aber in sofern KEINE VERALGEMEINERUNG, als dass ich den Personenkreis auf Gören wie sie eins ist beschränkt habe..........

Sicher, das "Ossi" hätte ich mir sparen können, aber in diesem Falle find ich es gar nicht sooooo schlimm, da es sich ja, wie gesagt, auf einen ganz bestimmten und hoffentlich seeeeehr kleinen Kreis von "Drieben" bezieht.... ;););) :):):)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
:(:(
Jetzt beruhigt euch mal alle wieder.........:D:D

Alles nur wegen meiner Posting-Anzahl............ich glaub ich lösch gleich mal ein paar 1000 Beiträge, dann gibts keinen Anlass mehr für Stress........:D:D

Lass dat mal mit dem Löschen. Du hast ja wenigstens in den meisten Postings noch lesbaren Inhalt. Während bei einigen anderen auch 'ne ziehmlich hohe Postinganzahl steht. Der Inhalt aber überwiegend aus geistigen Höhenflügen wie: *lol* *rofl* :D:(:) ... Spam besteht.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Wie ich sehe, schlagt ihr euch fast die Birne ein wegen den SCHEISS OSSIS und SCHEISS WESSIS.

Wir sind das Volk!!!! ... zumindest WIR aus NRW ... *gg*:D:D:D:D

JAWOLL !!! ;););):D:D:D:D:D:D

@ Lucretia :

Willkommen in den geheiligten Hallen hier !!! ;););) (<---- beziehen sich auf "geheiligte Hallen" !!!)
Es war übrigens Dein zweiter Post in diesem Monsterthread.... ;););)

Original geschrieben von Netfreak63
Lass dat mal mit dem Löschen. Du hast ja wenigstens in den meisten Postings noch lesbaren Inhalt. Während bei einigen anderen auch 'ne ziehmlich hohe Postinganzahl steht. Der Inhalt aber überwiegend aus geistigen Höhenflügen wie: *lol* *rofl* :D:(:) ... Spam besteht.
*LOL* :D