der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von dan666
Das Posting musste jetzt ja wohl ned sein, oder??

Meine Ex is aus Magdeburg und das war/is wirklich die tollste Frau, die ich bisher getroffen habe!! Deshalb werd ich bei solchen Aussagen immer etwas... ne?

Also... immer schön Toleranz walten lassen!!

Hooh, hooh, hooh......

Ich hab doch nicht alle damit gemeint. Ich sprach von DIESER Tucke und nicht von "Ossis" im allgemeinen.
Hier gibts die auch, und da hätte ich "WESSIDUMMTUCKE" gesagt !!! :D:D:D:D:D:D

Ausserdem möchte ich es mir doch mit den seeehr korrekten Leutchen aus dem Osten unseres Landes (z.B. A/F, Uddi, etc.) nicht verscherzen !!!

Aber dieses dummschwätzende, kleine Gör ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für Leipzig, oder ???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, da guck ich hier mal rein... :eek:
muss mir sehr auf die Zunge beissen... äh auf die Finger klopfen mich da drüben in die Diskussion nicht einzumischen :rolleyes: :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman
Hooh, hooh, hooh......

Ich hab doch nicht alle damit gemeint. Ich sprach von DIESER Tucke und nicht von "Ossis" im allgemeinen.
Hier gibts die auch, und da hätte ich "WESSIDUMMTUCKE" gesagt !!! :D:D:D:D:D:D

Ausserdem möchte ich es mir doch mit den seeehr korrekten Leutchen aus dem Osten unseres Landes (z.B. A/F, Uddi, etc.) nicht verscherzen !!!

Aber dieses dummschwätzende, kleine Gör ist doch nun wirklich kein Aushängeschild für Leipzig, oder ???

Hmm... du hast von "...dummtuckeN" gesprochen... und wie gesagt: solche Verallgemeinerungen mag ich nicht!
Ich finde einfach, dass ihre Herkunft mit dem Thema doch überhaupt nix zu tun hat, oder?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von dan666
Na also! Nette, unfreundliche, dumme und schlaue Leute gibts ja wohl auf beiden Seiten des ehemaligen Grenze...

Hab ich doch gerade auch gesagt................ sobsobsob

Nur kann ich die Unterscheidung noch nicht so ganz unterdrücken, steckt halt noch zu tief drin......... sorry........ :(:(:(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman
Hab ich doch gerade auch gesagt................ sobsobsob

Nur kann ich die Unterscheidung noch nicht so ganz unterdrücken, steckt halt noch zu tief drin......... sorry........ :(:(:(

Man merkt, dass wir unterschiedlich schnell posten... ;)

Naja, nach 13 Jahren wirds langsam mal Zeit!