na klar....immer her damit.......Original geschrieben von dan666
Dacht mir, ich kann euch auch mit lustigen Mails zumüllen, wenn MA das kann...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
na klar....immer her damit.......
Konnte nur grade mit dem Namen nichts anfangen.........obwohl.......eigentlich hätte ich mir´s ja denken können.....![]()

na klar....immer her damit.......
Konnte nur grade mit dem Namen nichts anfangen.........obwohl.......eigentlich hätte ich mir´s ja denken können.....![]()
Macht MA das öfter?? Ich mein so viele Mails und dann auch gleich mit dieser Datenmenge.Aua.......Original geschrieben von Varnamys
*kicher* Jaja, der Master... *inSeiteknuff*![]()

Original geschrieben von Varnamys
ignoriert mich nur![]()

Mönsch.........ich kann doch nich so schnell.......hab woanders grad noch ´n Gefecht.......Original geschrieben von Varnamys
ignoriert mich nur![]()

Original geschrieben von Zombi
ich will nur eins sagen: Lang Lebe Vodka-Orange!
Original geschrieben von dan666
Hey, ned gleich beleidigt sein!!!
Hast sehr schnell erkannt, dass ich das bin...*Varnamyslobt*![]()

Och, eigentlich fast jeden Tag........so 3 bis 5 Mails..........Original geschrieben von dan666
Eigentlich schon...Macht MA das öfter?? Ich mein so viele Mails und dann auch gleich mit dieser Datenmenge.
Mönsch.........ich kann doch nich so schnell.......hab woanders grad noch ´n Gefecht.......
*Varnamysknuddel*
Mönsch.........ich kann doch nich so schnell.......hab woanders grad noch ´n Gefecht.......
*Varnamysknuddel*
Hier gibts ne "nette Kollegin" die meint, ständig wegen meiner Posting Anzahl persönlich werden zu müssen..........Original geschrieben von Varnamys
Gefecht?!?! *neugierigwerd*
Hier gibts ne "nette Kollegin" die meint, ständig wegen meiner Posting Anzahl persönlich werden zu müssen..........