der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Vieleicht sollte man mal den ultimativen 20.000er Thread Warriors - Forumspatch entwerfen ... :):)

Das wäre mal ne echt goile Idee.....
Wer könnte sowas denn mal entwerfen.....
Blaaaaack ???? :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Das wäre mal ne echt goile Idee.....
Wer könnte sowas denn mal entwerfen.....
Blaaaaack ???? :D

Anfürsich kann dat jeder, der 'n bisken kreativ is und halbwegs mit 'nem geeigneten Programm dafür umgehen kann.

Da MUSS man nich unbedingt DESIGNER oder sowat für sein .. ;):D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Anfürsich kann dat jeder, der 'n bisken kreativ is und halbwegs mit 'nem geeigneten Programm dafür umgehen kann.

Da MUSS man nich unbedingt DESIGNER oder sowat für sein .. ;):D

Siehste, da haste schon zwei Punkte aufgezählt die mich als Designer ausschliessen..... ;);););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So! Ich werd mich auch jetzt mal auffe Couch begeben, 'nen ASBACH-COLA mixen, ein wenig durch die TV Programme zappen und somit wieder einige Recherchen für meine DOKTORARBEIT über die Philosophie des FAULENZENS UND ABHÄNGENS zu tätigen.

Nacht @all Spammers :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
So! Ich werd mich auch jetzt mal auffe Couch begeben, 'nen ASBACH-COLA mixen, ein wenig durch die TV Programme zappen und somit wieder einige Recherchen für meine DOKTORARBEIT über die Philosophie des FAULENZENS UND ABHÄNGENS zu tätigen.

Nacht @all Spammers :D:D:D

Nacht Neti und bis morgen dann..... :D:D:D;)