MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
Aber nur ausm 100.000er!!!
So! Hab mich grad geeinigt!![]()
Prima! Man kann halt nur bei einem dabei sein, beides wäre eh zu stressig. Und wir waren nunmal eher da!

Original geschrieben von Kiwok
Aber nur ausm 100.000er!!!
So! Hab mich grad geeinigt!![]()

Achso.......Original geschrieben von Kiwok
Aber nur ausm 100.000er!!!
So! Hab mich grad geeinigt!![]()











Original geschrieben von Banshee
Ganua das was mir im sommer passiert ist: als ich in wacken war ist hier der keller abgesoffen und damit der Rechner (den hat dann wenigstens mein Bruder wieder zum leben erwecken können) und die Waschmaschine undder Trockner sind krepiert (ein Motor steht nicht so gerne länger im Wasser). Und keine Versicherung blecht dafür, weil es ein Rückstau aus der Kanalisation war (ist von der Versicherung ausgenommen)
Schön teuer! SEHR teuer!!!![]()
OOOOOCH du Armer......Original geschrieben von Netfreak63
*SCHLUCHZ* *HEUL*
... ich kann morgen wieder nich zur ARBEIT. Wird noch kälter als heute ... Baustelle immer noch verschneit und vereist ...![]()



Original geschrieben von Netfreak63
*SCHLUCHZ* *HEUL*
... ich kann morgen wieder nich zur ARBEIT. Wird noch kälter als heute ... Baustelle immer noch verschneit und vereist ...![]()
Original geschrieben von Netfreak63
*SCHLUCHZ* *HEUL*
... ich kann morgen wieder nich zur ARBEIT. Wird noch kälter als heute ... Baustelle immer noch verschneit und vereist ...![]()
Ich glaub das is ihr eigenes.......Original geschrieben von Wolfman
Wenns ein Miethaus war, dann muss die Haftpflicht- oder Gebäudeversicherung des Vermieters dafür aufkommen, denn normalerweise sind nach Bauordnung sogenannte Rückschlagklappen in die Kanalisationszuführung einzubauen und zu warten.
Hat er das nicht getan, muss er für den Schaden aufkommen !!!
Das kann man auch nahcträglich noch geltend machen !!!
Original geschrieben von Wolfman
Bekommst Du die Tage denn wenigstens bezahlt ???
+ Zuschläge + Überstundenbezahlung, ICH Cheffe!! (Wer schreibt, der bleibt
)




