der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
In Koblenz war ich mal...........is aber schon ewig her.
Mit Gießen kann ich was anfangen..........

90Km bis Köln?? Das wäre mir zu weit zum fahren nur um Spaß zu haben............wir müssen schon 60 Km bis Bremen fahren, das ist mir meistens schon zu weit. Meistens will man ja auch was trinken und dann ist man auch noch auf nen Fahrer angewiesen........nee, watt´n Stress immer.....:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ja, das ist doch schonmal was! Ich habs 30 KM bis Koblenz.

Bis Köln zu fahren geht so. Mit dem Trinken hast du allerdings zweifelsfrei recht. Deswegen wäre es gut wenn man mal mit mehr leuten fahren würde und man sich mit dem saufen bzw. dem fahren abwechselt. "Grmpf"

Nach Essen geht´s einmal im Monat. War eigentlich immer ganz lustig!

Freitags Zeche Carl und je nachdem (letztes mal ham wir da bei einer Freundin gepennt)
Samstags in´s Roxy z.B.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Das geht ja alles noch.
Bis Köln = 320 km
Bis Essen = 270 km

Hier in meiner näheren Umgebung ist Metal-mäßig ziemlich tote Hose...
Fahr sonst immer nach Göttingen oder Kassel zu Grufti-Partys und Events, das ist auch ganz lustig....

ABER EBEN KEIN METAL!!!!!!!!!!! *heul*

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
:(:(:(

Das ist ja riesenscheisse!

Naja, die meisten meiner Freude/Freundinnen/Kumpels sind auf dem Dark Wave/Grufti - Trip. (Ich ja auch ein wenig *sich outet*)

Wenn ich mit den Leuten was unternehme, isses halt auch ganz witzig. Aber mich frustiert es schon, daß im Pott wirklich jedes Wochenende mindestens ein (Metal)Konzert ist und man brauch dafür meist weniger als 50 km zu fahren (egal in welche Richtung)

Dagegen ist (Süd)Niedersachsen ein weißer Fleck auf der Landkarte... :(

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Freki
Naja, die meisten meiner Freude/Freundinnen/Kumpels sind auf dem Dark Wave/Grufti - Trip. (Ich ja auch ein wenig *sich outet*)

Na, solange es nur ein wenig ist;)

Original geschrieben von Freki

Dagegen ist (Süd)Niedersachsen ein weißer Fleck auf der Landkarte... :(

Wohl eher ein schwarzes Loch

Da fällt mir ne Story ein.
Ich war im März im Ausland. Bayern hieß das Kaff.
Und da ziemlich weit südlich anne österreichische Grenze, in Schliersee. War da in ner IG Metall Bildungsstätte. Und da wollten wir mal in eine richtig typisch bayrische Kneipe.
Wo alte Bazis mit langen Bärten und und Gamsbärten am Tirolerhut an den Tischen sitzen und Franz-Josef Strauß Bilder an den Wänden hängen. Wollte die Typen nämlich mal mit meiner Kudde schocken.....:D
Wir sind durch mehrere Orte gefahren UND HABEN NICHT EINE EINZIGE KNEIPE GEFUNDEN. Ich hab gedacht ich spinn, bei uns ist an jeder Ecke ne Kneipe und da war gar nichts.......wird sind ne ganze Ecke gefahren und in irgendeinem Kaff in der Nähe von Bad Tölz haben wir in soner Altstadt eine einzige Kneipe gesichtet. Die sah aber irgendwie von außen nicht so richtig typisch bayrisch aus, aber das war uns dann egal....bevor wir gar nichts mehr finden sind wir dann da rein.......
Und was soll ich sagen, ich mach die Tür auf und was hör ich.......
DEEP PURPLE........ich hab schon wieder gedacht ich spinn........
Fast nur junge Leude da drin, aber auch nen paar ältere, bestimmt über 40, in Lederhose und so.........
Ich bin echt vom Glauben abgefallen. Die ham den ganzen Abend nur Rock Musik gespielt, sogar Megadeth..........
Und mich hamse angeguckt wie´n Außerirdischen.......:D:D
War aber ´n richtig geiler Abend........:)