der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hast du ein Glück das ich nebenbei noch bei eBay stöber.......;)

*Plumps*
Huch, jetzt ist mir das Feuerzeug aus der Hand gefallen.......
Hey Psycho, du brennst ja.......:D:D

Warte mal.....

*BrennendenPsychoauspinkel*

Zum einen, was meinst du was ich erst stinke wenn ich am brennen bin bzw. tot bin!! Das willst du dir doch nicht selbst zumuten, oder stehst du auf SM????:D:D:D

Zum anderen: Hast du schonmal ins Feuer gepinkelt. Das stinkt genausowiederlich!!!!!!! :D:D:D

"TrozdemfroiweilMasterPsychogerettethat";):p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho

kommt man am wochenende früher ins bett wie die ganze woche über????:( das leben ist komisch!!!!
Kenn ich, das geht mir Freitags immer so.......
Freitags geh ich am frühesten ins Bett.........weil ich in der Woche immer so lange aufbleib, penn ich freitags meistens schon um 23.00 Uhr ein.....

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Jepp, das ist vieleicht ein scheiss ;)
Die ganze woche will ich früh ins bett. so um 22 Uhr wäre nicht schlecht, meistens wird, eigentlich fast immer aber ca. 00 Uhr. Und morgens um 5:35 klingelt der Wecker!!!

Jeden Morgen derselbe furchtbare Kampf mit der Bettdecke.

Letztenendes gewinne ich zwar immer. Aber ...... Hmmm...... Scheiss aufstehen!:mad:

Und am Wochende ist dann selten was oder ziemlich weit weg. Das Leben besteht doch aus unzähligen blöden unwägbarkeiten!!! Nerv!!!!:mad:

Tja, ich schlaf unter der Woche auch selten mehr als 5 Stunden........das ist echt hart beim Aufstehen.

Naja, mit Weggehen hab ichs eh nicht so.
Früher war ich auch jedes Wochenende unter Segel, aber heute hab ich da keinen Bock mehr drauf. Bleib lieber zu Hause.
Vielleicht gibt sich das auch irgendwann mal wieder, ich hab da immer so meine Phasen.........

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Dafür schlaf ich am Wochenende viel. Gestern hab ich mich so um 22 Uhr hingelegt und heute bin ich so um 13:30 erst wieder aufgestanden :D!!!

Das problem ist nur wenn ich später ins Bett komme umso später komme ich auch erst wieder raus.

Im dunkeln in die heia und im dunkeln wieder raus. Zumindest im Winter. :(:(:(

Mit dem Weggehen ist das sone Sache. Mein Freundeskreis ist ja um ehrlich zu sein ziemlich gut. Nur Metaltechnisch mehr als mangelhaft. Und die, die einigermaßen mit der Materie vertraut sind. Springen immer ab, wenns darum geht mal irgendwohin auf ne Party zu gurken die weiter weg ist. Westerwald -> Köln, Essen etc. Und alleine ist das auch immer sone sache!!!

Und in der nähe hält es sich arg in grenzen!

Naja, andererseites bin ich glaub ich, einfach zu "kompliziert"!!! ;)

Naja, kompliziert bin ich auch.......:D

Bei mir ist das allerdings immer andersrum, meine Kumpels wollen immer los, auch weiter weg, und ich will immer zu Hause bleiben.........:D:D
Gestern Abend waren sie auch wieder zum Konzert (Schandmaul) in Wilhelmshaven, aber ich hatte ja eh keine Zeit.

Sach mal Westerwald, wo isn das genau.
Also wieviel Km von Köln.......ungefähr.......

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Sagen Dir die Orte "KOBLENZ" oder, was unwahrscheinlich ist, "MONTABAUR" was.

Was hätte ich denn noch anzubieten...
"Karteaufschlag"

"UndwildmitOrtschaftenumsichwerf"

Siegen, Altenkirchen, Betzdorf, Bad Marienberg, Rennerod, Wetzlar, Limburg, Gießen