der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Freki
und auf NDR läuft "DUNE - Der Wüstenplanet"

Muß ich jetz wohl hin- und herzappen... :D

Btw.: Hatten sich Turbonegro nich aufgelöst?

Kennst du "Prong"?
Hab grad gelesen, daß die nächsten Samstag in Kassel spielen...
Kenne aber leider kein Lied von denen...
Jau, Turbonegro ham sich aufgelöst. Haben aber wohl angedacht sich zu reformieren. Weiß nicht wie alt das Konzert ist was da grade läuft.

Prong kenne ich auch. Die CLEANSING finde ich am besten.
Anspieltipps: "Snap your Fingers, snap your Neck" und "Whose Fist is this anyway?".

So, werde mich jetzt mal zu Bett begeben........Hau rein.......:)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich sach ma einfach moin um die Uhrzeit.

Gestern war doch noch etwas länger ... 5 Uhr ... endbreit ... :D

heute morgen schon wieder 11 Uhr Fototermin mit dem örtlichen Schützenverein, anschliessend "zwanglose" versammlung ... :)
(Ich weiss! Schützenverein: UNTRUE ... aber wat soll man machen ...? :D bin halt der einzige Metaller von 4000 Einwohnern ... *lol* Netfreak=XTREME anpassungsfähig ... ;)

Jetzt habbich schon wieder 20 Bier drin und die Tastatur is ausgesprochen TRÄGE ... :D:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
MOIN Netfreak, Keule!!! ;)

Jaja, du alter Bierkiller!!!!! :D:D

Scheismiregal ob du im Schützenverein bist!!

Der Verein rult hier. Bin da schon seit über 20 Jahren drin. Alle Kumpelz auch. Man muss auch seinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen... :D:D

Is aber mehr ein TRINKSPORTVEREIN ... ;) 0,2 Liter Klasse im Reissen und Exxen ... :D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin Psycho;)

Stimmt, hat aber nimmer geklappt:(

Wurde doch etwas später.....

Nur um heut früh aufzuwachen und festzustellen, daß meine Frau den Kaffeeautomaten auseinandergebaut hat um ihn zu reinigen

Jetzt stand ich da vor den Einzelteilen.......*grummel*