Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
*Doroaufweckt*
*Dorofüttert*
*DorovordenFernsehersetztundBernddasBrotanmacht*
So.........beschäftige dich mal schön......der Onkel muss wieder was tun.......
hm ... hab mal prophylaktisch urlaub genommen und für vertretung gesorgt ...Master of Hades schrieb:Also wenn du keinen richtigen Grund hast weswegen du nicht willst, dann gönn´s dir doch
Na also.....geht doch.......starlight schrieb:hm ... hab mal prophylaktisch urlaub genommen und für vertretung gesorgt ...
mal sehen ... hab ja noch zeit
Banshee schrieb:Bin ja ab morgen ins Schleswig auf den Wikingertagen. Wird sich aber sicher etwas seltsam anfühlen, wenn wir morgen auf der Autobahn mit Wackenfahrern im Stau stehen (ist ja die gleiche Richtung).
Master of Hades schrieb:Boah, nee.........das könnte ich gar nicht.........dann wärs aus bei mir........
Äh.........hinzufahren oder nicht hinzufahren???starlight schrieb:aber bescheuert wäre es ja schon!
Vielleicht helfen Scheuklappen ja ein wenigBanshee schrieb:Kein Problem für mich, ich habe mich entschieden! Das Problem wird eher mein Fahrer.... Kann ihm ja schlecht die Augen zuhalten.
eigentlich eher das erste!Master of Hades schrieb:Äh.........hinzufahren oder nicht hinzufahren???
starlight schrieb:eigentlich eher das erste!
vor allem: diese lange strecke ganz alleine *kotz*
Na da bin ich ja mal gespanntstarlight schrieb:nur so zur sicherheit leg ich mal ein paar sachen raus.
dann geh ich auf den balkon, rauche in aller ruhe eine und treffe eine allerletzte endgültige entscheidung