der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
in der mittagspause hab ich mal sicherheitshalber einen neuen campingstuhl gekauft - den alten hat sich ja odin auf dem dong geholt!

und ein paar kaltgetränke liegen im büro im kühlfach ...

hm ... mal sehen, mal sehen ...

aber bescheuert wäre es ja schon!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Banshee schrieb:
Bin ja ab morgen ins Schleswig auf den Wikingertagen. Wird sich aber sicher etwas seltsam anfühlen, wenn wir morgen auf der Autobahn mit Wackenfahrern im Stau stehen (ist ja die gleiche Richtung).

Master of Hades schrieb:
:eek: Boah, nee.........das könnte ich gar nicht.........dann wärs aus bei mir........

:D Kein Problem für mich, ich habe mich entschieden! Das Problem wird eher mein Fahrer.... ;) :D Kann ihm ja schlecht die Augen zuhalten. :D :D :D

starlight schrieb:
eigentlich eher das erste!

vor allem: diese lange strecke ganz alleine *kotz*

Naja........man müsste halt genau wissen was einen abgehalten hat hinzufahren.........und dann noch mal alle Vorteile- und Nachteile miteinander abwiegen........und dann zu einer Entscheidung kommen..........
so einfach ist das........:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.291
61.699
158
*Doroaufweckt*
*Bussigibt*
Mei Kleine, hast du heut lang schlafen dürfen...jetz aber raus! Hopp, hopp!
*Doroanzieht*
*DoroanTischsetztundfüttert*

So!

Tach erstma zusammen......