der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.292
61.699
158
Master of Hades schrieb:
Zusammen is gut...... :rolleyes:

Moin Moin :D

Kaum einer da...ich weiß! :D

*DoroisjetzfertigmitEssen*
*DorodarfFernsehenundspielen*

Die arme Kleine hat ja heut ewig lang geschlafen.... :rolleyes: :D

Und warum bist du um die Zeit scho da, MoH? Ich wär normal auf Arbeit, aber mich hams heut eher heimgschickt...

Hex schrieb:
Kaum einer da...ich weiß! :D

*DoroisjetzfertigmitEssen*
*DorodarfFernsehenundspielen*

Die arme Kleine hat ja heut ewig lang geschlafen.... :rolleyes: :D

Und warum bist du um die Zeit scho da, MoH? Ich wär normal auf Arbeit, aber mich hams heut eher heimgschickt...
Heimgeschickt???? mögen die dich nicht??? :D:D

Ich hab gestern und heute Urlaub........mir isses zu warm auffe Arbeit...... :rolleyes:

Ich hab hier in meiner isolierten Hütte schon 28°.........möchte nicht wissen wie warm das jetzt in meinem Büro is.............*schwitz*

Hex

4 März 2004
242.292
61.699
158
Master of Hades schrieb:
Heimgeschickt???? mögen die dich nicht??? :D:D

Ich hab gestern und heute Urlaub........mir isses zu warm auffe Arbeit...... :rolleyes:

Ich hab hier in meiner isolierten Hütte schon 28°.........möchte nicht wissen wie warm das jetzt in meinem Büro is.............*schwitz*

*slap*... :p Klar mögen die mich! Waren heut aber zuviel Personal laut Plan....und da ich zur Zeit eh die bin die am meisten schafft, durft ich ma heim heut.... :)
Wat meinste was bei uns für ne Hitze im Laden is?
Morgen nehm ich mir mein Standventilator mit zur Arbeit. Dat hälste ja sonst nich aus.

Sach ma, is bei dir des Forum heut auch so langsam?? :confused:
An meiner Flat kanns net liegen, alle anderen Seiten funktionieren gut und schnell....nur Forum braucht ewig heut.
Zeitweis schmeißt´s mich raus.....

Hex schrieb:
*slap*... :p Klar mögen die mich! Waren heut aber zuviel Personal laut Plan....und da ich zur Zeit eh die bin die am meisten schafft, durft ich ma heim heut.... :)
Wat meinste was bei uns für ne Hitze im Laden is?
Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf???

Hex schrieb:
Sach ma, is bei dir des Forum heut auch so langsam?? :confused:
An meiner Flat kanns net liegen, alle anderen Seiten funktionieren gut und schnell....nur Forum braucht ewig heut.
Zeitweis schmeißt´s mich raus.....
Ja, im Internet Explorer ises total langsam........und rausfliegen tu ich auch.........dachte aber bis eben das das am IE liegt........aber wenns bei dir genauso is.......hmm......
Über Netscape isses nämlich relativ flott......

Hex

4 März 2004
242.292
61.699
158
Master of Hades schrieb:
Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf???

Ja, im Internet Explorer ises total langsam........und rausfliegen tu ich auch.........dachte aber bis eben das das am IE liegt........aber wenns bei dir genauso is.......hmm......
Über Netscape isses nämlich relativ flott......

Bin im Verkauf - Textil! (Ne Scheiß F****** Fa)

Na, dann bin ich ma froh das mir nich allein so geht... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
*NochmalschnellnachDoroschaut*

So, gleich gehts ab auf den Mittelaltermarkt.........

was? wo???

Moin digger! :)

*slap* latürnich hassu einen auszugeben... :p
werd ich so in 2 Posts bei meinem 24.000. acuh machen?! :p :D