Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Master of Hades schrieb:Zusammen is gut......
Moin Moin
Heimgeschickt???? mögen die dich nicht???Hex schrieb:Kaum einer da...ich weiß!
*DoroisjetzfertigmitEssen*
*DorodarfFernsehenundspielen*
Die arme Kleine hat ja heut ewig lang geschlafen....
Und warum bist du um die Zeit scho da, MoH? Ich wär normal auf Arbeit, aber mich hams heut eher heimgschickt...
Master of Hades schrieb:Heimgeschickt???? mögen die dich nicht???
Ich hab gestern und heute Urlaub........mir isses zu warm auffe Arbeit......
Ich hab hier in meiner isolierten Hütte schon 28°.........möchte nicht wissen wie warm das jetzt in meinem Büro is.............*schwitz*
Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf???Hex schrieb:*slap*... Klar mögen die mich! Waren heut aber zuviel Personal laut Plan....und da ich zur Zeit eh die bin die am meisten schafft, durft ich ma heim heut....
Wat meinste was bei uns für ne Hitze im Laden is?
Ja, im Internet Explorer ises total langsam........und rausfliegen tu ich auch.........dachte aber bis eben das das am IE liegt........aber wenns bei dir genauso is.......hmm......Hex schrieb:Sach ma, is bei dir des Forum heut auch so langsam??
An meiner Flat kanns net liegen, alle anderen Seiten funktionieren gut und schnell....nur Forum braucht ewig heut.
Zeitweis schmeißt´s mich raus.....
Master of Hades schrieb:Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf???
Ja, im Internet Explorer ises total langsam........und rausfliegen tu ich auch.........dachte aber bis eben das das am IE liegt........aber wenns bei dir genauso is.......hmm......
Über Netscape isses nämlich relativ flott......
Im Verkauf.......und dann noch bei der Hitze.........das wär überhaupt nich mein Ding..........Hex schrieb:Bin im Verkauf - Textil! (Ne Scheiß F****** Fa)
Aaargh........jetzt zickt es hier im Netscape auch schon rum.......*grummel*Hex schrieb:Na, dann bin ich ma froh das mir nich allein so geht...
Master of Hades schrieb:*NochmalschnellnachDoroschaut*
So, gleich gehts ab auf den Mittelaltermarkt.........