der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Bin auch daheim geblieben !!!

Diese Vollverarsche da im Norden geb ich mir einfach nicht mehr. Und heute morgen sah ich mich bestätigt, denn da war bei uns der Bahnsteig voll mit WOA-Reisenden.........
Was für ein Prollfolk. Alles deutlich jüngere Semester und sowas von Asi drauf, dass ich davon nicht noch mehr hätte um mich haben wollen !!! :(:(:(

Der "Trend" ist ja nicht erst seit diesem Jahr zu beobachten. Das WOA hat sich leider zu `ner Art Ballermann 6 für Metaler entwickelt. Obwohl... Metaler? Hmm, ich weiss nicht, ein Metalshirt macht ja nun mal noch keinen Metaler.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Negativ. Star fährt auch nicht hin. Hat sie mal erwähnt.

*MaleinpaargeschmierteBrötchenundSäftesowieKaffeehinstell*
stimmt! starlight fährt auch nicht! und irgendwie findet starlight das im moment doch irgendwie traurig.

weiß gar nicht, ob's mehr die onkelz waren oder mein dolles siebel-project, was zur zeit in der hoch-phase ist.

auf jeden fall ziemlich doof hier zu sitzen, anstatt jetzt mit leicht dickem kopf im zelt zu liegen. und das, wo der feuerwehrabend einer der schönsten war! :(

noch schlimmer: im gegensatz zu varny wartet kein festival mehr auf mich! "nur" noch rockeskyll. na ja, das ist ja wie festival - nur eben ohne live-mukke :)

axo: MORGEEEEN :D

*käsebrötchennehm* dangge ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
um diese urzeit außer mir noch ein user online. finntroll, der umme ecke wohnt und auch noch fährt! :(

und wenn ich mir das video von der startseite anschaue, ist es ganz vorbei!

da könnt man sich am liebsten ins auto setzen und einfach so hoch fahren!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
um diese urzeit außer mir noch ein user online. finntroll, der umme ecke wohnt und auch noch fährt! :(

und wenn ich mir das video von der startseite anschaue, ist es ganz vorbei!

da könnt man sich am liebsten ins auto setzen und einfach so hoch fahren!

mach doch....du schaffst es zwar nicht mehr, gleich bei trolls mit unter die dusche zu kommen :)D), aber für das freitagsprogramm sollte es doch reichen

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin erstmal! Bin ja auch noch da, aber das ganze WE werde ich hier nicht vor dem PC versauern. Bin ja ab morgen ins Schleswig auf den Wikingertagen. Wird sich aber sicher etwas seltsam anfühlen, wenn wir morgen auf der Autobahn mit Wackenfahrern im Stau stehen (ist ja die gleiche Richtung).

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Finntroll schrieb:
mach doch....du schaffst es zwar nicht mehr, gleich bei trolls mit unter die dusche zu kommen :)D), aber für das freitagsprogramm sollte es doch reichen
ne, nee, wenn, dann könnte ich mich erst morgen abend ins auto setzen und da das relativ sinnfrei ist, werde ich das auch schön sein lassen!

und danke für die dusch-offerte :) aber ich finde, ich rieche noch ganz gut. meine eigene dusche ist ja grade mal zwei stunden her.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
starlight schrieb:
ne, nee, wenn, dann könnte ich mich erst morgen abend ins auto setzen und da das relativ sinnfrei ist, werde ich das auch schön sein lassen!

schade...müssen wir halt den museumsbesuch verschieben

starlight schrieb:
und danke für die dusch-offerte :) aber ich finde, ich rieche noch ganz gut. meine eigene dusche ist ja grade mal zwei stunden her.

reine sicherheitsmaßnahme ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
unser werks-student ist dabei mich aufzuhetzen:

"fahr doch, kannst doch morgen frei nehmen und diese nacht fahren!"
"hinterher ärgerst du dich nur"

hm ... ne karte dürfte ich noch bekommen, platz für ein kleines auto ist vielleicht im camp auch noch frei ... aber diese scheiß fahrerei - und dann auch noch alleine :(

Banshee schrieb:
Der "Trend" ist ja nicht erst seit diesem Jahr zu beobachten. Das WOA hat sich leider zu `ner Art Ballermann 6 für Metaler entwickelt. Obwohl... Metaler? Hmm, ich weiss nicht, ein Metalshirt macht ja nun mal noch keinen Metaler.
Hm........ja mag sein.......in den letzten Jahren wahren wirklich sehr merkwürdige Leute da..........
Aber mich hat dennoch einzig und allein der ganze Onkelz-Dreck abgehalten.....

starlight schrieb:
stimmt! starlight fährt auch nicht! und irgendwie findet starlight das im moment doch irgendwie traurig.

auf jeden fall ziemlich doof hier zu sitzen, anstatt jetzt mit leicht dickem kopf im zelt zu liegen.
Ach............na dann willkommen im Club :D

Ich muss auch die ganze Zeit daran denken was die anderen jetzt wohl machen............:(
Und dann denke ich wieder daran das meine HaSS-Band Nr. 1 heute Abend den "Blitzkrieg über Wacken" vollziehen wird.........und dann freu ich mich wieder das ich zu Hause geblieben bin :D:D:D