Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 54
Master of Hades schrieb:Was hältst du überhaupt von unserem neuen bunten Forum.........
Ja........das is aber auch wirklich schon das EinzigeWolfman schrieb:Das einzige, was mir gefällt, sind die neuen Kategorien !!!
"Metalmaster" klingt doch irgendwie nett, oder ??
Jepp......is nur Kagge alles.........Wolfman schrieb:GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NICHTS !!!
Es ist zu bunt, zu unübersichtlich und einige Funktionen gibts nicht mehr.
Ich kann z.B. die Seite so oft aktualisieren wie ich will, ich sehe neue Beiträge erst, wenn ich auf die Übersichtsseite gegangen bin......
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMLICH !!!
Master of Hades schrieb:Ja........das is aber auch wirklich schon das Einzige
Master of Hades schrieb:Jepp......is nur Kagge alles.........
Nich mal die Suchfunktion haut bei mir richtig hin.......
Ich hoffe ja immer noch, das Holger nie so tief sinken wird.........Wolfman schrieb:Eben.......
Der Rest ist echt müll !!!
Aber was willst Du von den Jungs auch erwarten ???
Ich bin ja mal gespannt, wann Bands wie "Vanilla Ninja" aufm WOA spielen, nur weil sie Stromgitarren um den Hals hängen haben und tausende von zahlenden Fans ziehen..........
*Rofl*Wolfman schrieb:Wie jetzt, nur weil Du Worte benutzt, die zu allgemein sind ???
Master of Hades schrieb:*Rofl*
Nee nee.........wenn ich Wörter eingebe und auf LOS klicke, kommt danach bei mir meistens nur ein weißer Bildschirm und es passiert gar nichts mehr.........
Hab ich ständig wenn ich was suche........
Schaun mer mal..........Wolfman schrieb:Hmmm, dat is aber nich nett !!!
Naja, vielleicht bekommen sie's irgendwann ja mal wieder hin........
Master of Hades schrieb:Ich hoffe ja immer noch, das Holger nie so tief sinken wird.........
Naja, wir werden ja sehen........
Ich glaub ich muss so langsam auch mal in die Furzmulde krabbeln......
Master of Hades schrieb:Schaun mer mal..........
Im halben Jahr weiß eh keiner mehr wie das alte Forum war........