der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Jep. Hab mich heute ab 16 Uhr inner Firma erfrischt 35jähriges vom Meister.:D
Gaaab wohl 2- 3 Bier...D
Von daher sehr gut erfrischt...:)
Tsetsetsetse ;)

Jajo, bei uns im Büro wurd auch schon wieder angekündigt, dass Freitag Sekt mitgebracht wird (Weiber halt) und nach 18 Uhr (wenn die Sachbearbeiter die Lokalität verlassen) nur noch Termine und sonst gar nix abgearbeitet werden soll ;)

Aber morgen is ja ersma Donnerstag. Da fahr ich zu meiner Spezial-Freundin, wir besaufen uns mit Prosecco und gröhlen alte deutsche Schlager :D Das ist gegen Liebeskummer und sonstigen Amok besser als Schokolade :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
[...]

Aber morgen is ja ersma Donnerstag. Da fahr ich zu meiner Spezial-Freundin, wir besaufen uns mit Prosecco und gröhlen alte deutsche Schlager :D Das ist gegen Liebeskummer und sonstigen Amok besser als Schokolade :D
:eek:

ich bin nächste woche mit meinem besten schwulen freund im urlaub... er hätte doch auch gerne einen freund... und ich... ach... je.... das wird wohl ähnlich werden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
ALso, mit meiner liebsten Freundin bin ich erst am Freitag verabredet, und der trinkt lieber Bier. ;)
stimmt, meiner auch... und vorallem ich, von prosecco krieg ich sodbrennen... hab ich glück, dass ich keine tucke als freund hab :D

aber er schafft immer nur ein halbes bier am abend, da komm ich mir vor wie 'ne säuferin

:rolleyes: