der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
Kann mal jemand mienem Chef erklären, was krankgeschrieben sein bedeutet? :mad: :rolleyes: ich mein, ich sitz hier mit Fieber und Mandelentzündung, soll aber morgen früh um 9 im Büro sein, damit der mit mir lustig durch die gegend fahren kann, um ne Firma anzugucken, wo ich näxte Woche hinsoll? aber gut... er is scheff, und wenn das mist wird, binnich näxte Woche halt acuh noch krank... und er is schuld...:D

*lol* ... Der kann dir garnix!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Erwähnte ich das ich unseren neuen Trainer hasse????

der ist noch schlimmer als dieser Magath. gestern sind wir 40 Runden um den Sportplatz auf Zeit gelaufen.

fragt mich mal wie ich mich heute bewege

[color=e80df0]

Man der hat aber veraltete Methoden................ so geht dat heut >>>>>
Der neueste Schrei in Londoner Fitness-Kreisen ist ein Aerobic-Kurs in High Holborn, bei dem man sich zum Sound von Bands wie AC/DC, Black Sabbath und Metallica mit extremem Air-Guitaring à la Who-Windmühlenkreiser Pete Townshend in Schweiß bringt.
»Es ist ein cooles Workout, das Spaß macht«, preist Fitnesstrainerin Laila Hardman ihren Kurs an. »Alle wichtigen Muskelbereiche werden beansprucht, wobei der Schwerpunkt auf den Beinen und dem Oberkörper liegt. Und wegen des hohen Tempos der Musik fungieren die Übungen gleichzeitig als vollständiges kardiovaskulares Workout.«

Man wat hab ich heut arbeiten müssen ................. nix wie Stress ...........

[/color]

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, siessu! Glaub uns alten Onkels und Tanten dat man. Und wenn der Onkel MoH hier wär, der würd noch viel lauter poltern ;)
Dann würds nachher wohl keine Firma mehr geben, wo ich hinkann...:D