Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Ich las auch gleich mal die Jalousien runter .............. und werde wat schlafen .......... wird ja morgen ein langer Tag
[/color]
hm? heiratet der? oder wattislos?
[color=e80df0]
Ich las auch gleich mal die Jalousien runter .............. und werde wat schlafen .......... wird ja morgen ein langer Tag
[/color]
gut dass du das sagst... ich muss ja morgen zu 'ner hochzeit und hab noch keinen schimmer, was ich anziehen werde....Original geschrieben von Kiwok
Original geschrieben von Kiwok
Original geschrieben von FallenOne
gut dass du das sagst... ich muss ja morgen zu 'ner hochzeit und hab noch keinen schimmer, was ich anziehen werde....
es soll nicht aufgebretzelt sein, sondern eher leger, aber nicht zu leger, sondern etwas schicker
*schüttel*
bei diesem wetter könnt ich mir beinahe das rauchen abgewöhnen
beinahe
damn
gut dass du das sagst... ich muss ja morgen zu 'ner hochzeit und hab noch keinen schimmer, was ich anziehen werde....
es soll nicht aufgebretzelt sein, sondern eher leger, aber nicht zu leger, sondern etwas schicker
*schüttel*
bei diesem wetter könnt ich mir beinahe das rauchen abgewöhnen
beinahe
damn
[color=e80df0]
Bin ich Mormone oder wat
Hoffentlich is der Sound auch gut ...................
[/color]
oder vielleicht ein bluse? oder ist das zu overdressed? nachher lassen die mich da nicht reinOriginal geschrieben von Kiwok
hm... Rock, normaler schlichter Pulli?
Original geschrieben von Kiwok
ja, und jetzt?
????
oder vielleicht ein bluse? oder ist das zu overdressed? nachher lassen die mich da nicht rein
"ey DO"
das sag ich auch immerOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
...... dann bin ich beruhigt ........... guter Sound is wichtig
[/color]
Original geschrieben von Karsten
Oh, Klamottenberatung...![]()
Wieso? FO hat dir doch gar keine Typberatung gegeben?Original geschrieben von Kiwok
ja, nur von Kerl an Frau... was stimmt an diesem Bild nicht?![]()
Tach, Kasili!Original geschrieben von Karsten
Naamd Toffi...![]()