der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
okay... du hast gewonnen... ich bin müde...

*doroauszieh*
*dorowasch*
*doroihrnachthemdchenanzieh*
*dorodiezähnchenputz*
*doroinsbettleg*
*dorozudeck*
*dorowasvorsing*

*lichtausknips*
*rausschleich*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

MAYHEM-Drummer Hellhammer hat in einem Interview mit dem holländischen Webzine Lords Of Metal schwere Geschütze aufgefahren:
»Ich vermisse weder meine Ex-Kollegen Euronymous und Dead noch die alten Zeiten. Ich schaue lieber nach vorne als zurück. Keines dieser Bandmitglieder war ein großer Verlust, beide verließen diese Welt zu einem für Mayhem günstigen Zeitpunkt. Damit die Band so existieren konnte, wie sie es heute tut, war es nötig, dass beide starben. Melancholie ist nicht mein Ding. Nichts verübeln, niemals bereuen.«

Irgendwie hat er recht ... waren eh alles Vollpfosten ;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: LOL

Original geschrieben von FOREVER_MA
MAYHEM-Drummer Hellhammer hat in einem Interview mit dem holländischen Webzine Lords Of Metal schwere Geschütze aufgefahren:
»Ich vermisse weder meine Ex-Kollegen Euronymous und Dead noch die alten Zeiten. Ich schaue lieber nach vorne als zurück. Keines dieser Bandmitglieder war ein großer Verlust, beide verließen diese Welt zu einem für Mayhem günstigen Zeitpunkt. Damit die Band so existieren konnte, wie sie es heute tut, war es nötig, dass beide starben. Melancholie ist nicht mein Ding. Nichts verübeln, niemals bereuen.«

Irgendwie hat er recht ... waren eh alles Vollpfosten ;)

Naja, ob des angebracht is??