der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kann mal jemand mienem Chef erklären, was krankgeschrieben sein bedeutet? :mad: :rolleyes: ich mein, ich sitz hier mit Fieber und Mandelentzündung, soll aber morgen früh um 9 im Büro sein, damit der mit mir lustig durch die gegend fahren kann, um ne Firma anzugucken, wo ich näxte Woche hinsoll? aber gut... er is scheff, und wenn das mist wird, binnich näxte Woche halt acuh noch krank... und er is schuld...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
dem würd ich was husten! ;)

also mandelentzündung dauert bei mir eigentlich immer mindestens ne woche... bin aber nur 1-2 tage krank geschrieben :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Kann mal jemand mienem Chef erklären, was krankgeschrieben sein bedeutet? :mad: :rolleyes: ich mein, ich sitz hier mit Fieber und Mandelentzündung, soll aber morgen früh um 9 im Büro sein, damit der mit mir lustig durch die gegend fahren kann, um ne Firma anzugucken, wo ich näxte Woche hinsoll? aber gut... er is scheff, und wenn das mist wird, binnich näxte Woche halt acuh noch krank... und er is schuld...:D
mach das bloss nich, brauch ja nur ne Kleinigkeit zu passieren und du verlierst den Versicherungsschutz....soller ne Kamera mitnehmen, dann kanner Dir Fotos zeigen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
dem würd ich was husten! ;)

also mandelentzündung dauert bei mir eigentlich immer mindestens ne woche... bin aber nur 1-2 tage krank geschrieben :o

Dem werd ich acuh was husten, bzw. wahrscheinlich völlig lethargisch danebenstehen... und wehe, der wundert sich, dann is da aber Achterbahn...!

wie lange das dauert, weiß ich gar nich... hatte ewig keine mehr.. bin mir grad ncih mal sicher, ob überhaupt schon???!?

aber tröste dich, ich hab auch nur 3 gekriegt... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
mach das bloss nich, brauch ja nur ne Kleinigkeit zu passieren und du verlierst den Versicherungsschutz....soller ne Kamera mitnehmen, dann kanner Dir Fotos zeigen

Is dat nich seine schuld? er weiß doch, das ich krankgeschrieben bin? wenn mir was passiert, hat er doch die Verantwortung zu tragen, schließlihc hat er mich trotz des Wissens dahinbestellt, bzw. fährt mit mir dahin?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dem werd ich acuh was husten, bzw. wahrscheinlich völlig lethargisch danebenstehen... und wehe, der wundert sich, dann is da aber Achterbahn...!

wie lange das dauert, weiß ich gar nich... hatte ewig keine mehr.. bin mir grad ncih mal sicher, ob überhaupt schon???!?

aber tröste dich, ich hab auch nur 3 gekriegt... ;)
bleib zu hause, bist doch krank geschrieben, da kann dir nichts passieren

mein arzt schreibt nicht gerne krank... als ich aus dem krankenhaus rausgekommen bin musste ich zum hausarzt und mir ne krankschreibung geben lassen, aber der wollte die nicht schreiben, weil ich halt keinen wisch vom krankenhaus hatte, dass ich wirklich krank war *g bescheuert...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Is dat nich seine schuld? er weiß doch, das ich krankgeschrieben bin? wenn mir was passiert, hat er doch die Verantwortung zu tragen, schließlihc hat er mich trotz des Wissens dahinbestellt, bzw. fährt mit mir dahin?
ne, is nich seine Schuld, kennste doch WER MUSS ES AUSBADEN? Du natürlich

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ne, is nich seine Schuld, kennste doch WER MUSS ES AUSBADEN? Du natürlich
ja, immer der kleine Angestellte... :( hm... ich werd da morgen früh hin, ihn anpfeifen, dass ich mit Mandelentzündung und Fieber eig. ins Bett gehör,a ber wenn er meint...

aber wie is dat mit dem Versicherungsschutz? dat wär ja nochmal interessant...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja, immer der kleine Angestellte... :( hm... ich werd da morgen früh hin, ihn anpfeifen, dass ich mit Mandelentzündung und Fieber eig. ins Bett gehör,a ber wenn er meint...

Versicherungsschutz trägst du ... ausser du lässt dich von Deinem Doc "gesund" schreiben ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Dein Chef kann dir gar nix, wenn du krankgeschrieben bist!