der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja gerne.... :D :) nee, war nurn Beispiel, aber das mach ich nich mehr lange mit, da geh ich dran zugrunde...:(

@BL: Praktikant? welcher Bereich?

Ich arbeite im Kinder und Jugendbereich, die stelle soll zum 1.09 besetzt werden Arbeitszeit ab ca. 10 Uhr morgens bis ca. 16 uhr nachmittags..Betreung von schulkindern, inkl. Hausaufgabenbetreung und Freizeitgestaltung...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Ich arbeite im Kinder und Jugendbereich, die stelle soll zum 1.09 besetzt werden Arbeitszeit ab ca. 10 Uhr morgens bis ca. 16 uhr nachmittags..Betreung von schulkindern, inkl. Hausaufgabenbetreung und Freizeitgestaltung...

Das klingt nich verkehrt... wie lange wär das?
aber ausbilden tut ihr nich?

wie gesagt, mir is momentan fast alles recht, solange ich da endlich wieder raus komme...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das klingt nich verkehrt... aber ausbilden tut ihr nich?

Eigendlich schon...viele nutzen das Praktikum um anschliessend Erzieher zu werden , is halt die Zugangsvoraussetzung für die Fachschule für sozialpädagogig.... und soweit ich weiss fördert das Arbeitsamt auch noch, wenn man von weiter wech kommt....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Eigendlich schon...viele nutzen das Praktikum um anschliessend Erzieher zu werden , is halt die Zugangsvoraussetzung für die Fachschule für sozialpädagogig.... und soweit ich weiss fördert das Arbeitsamt auch noch, wenn man von weiter wech kommt....
hm... erzieher is doch dann auch schulische ausbildung... 4 jahre? auch kein Geld... oder inwiefern sponsort das Arbeitsamt, weißt du dat zufällig? wie lange wär das Praktikum?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
hm... erzieher is doch dann auch schulische ausbildung... 4 jahre? auch kein Geld... oder inwiefern sponsort das Arbeitsamt, weißt du dat zufällig? wie lange wär das Praktikum?

so genau weiss ich das leider nicht , ist auch Bundeslandabhängig, aber ich weiss das die monatlich ne Beihilfe zahlen...und das praktikum wäre für ein jahr, mit 1 mal wöchendlich Berufsschule oder 2 mal dann hat man nach dem praktikum und noch einem jahr Vollschulzeit ..fachabi....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
:D

da muss ich von Firmentür zu Firmentür fahren und die Leute dazu bringen, mir Werbeartikel abzukaufen....bedruckt in grossen Mengen.

ziemlich vielleicht könnte ich aber auch ab Mitte July befristet nen festen Job im Grafikdesign bekommen
Frage ist .. welches Fixum, welcher Provisionsanteil... daran hängt bei solchen Jobs alles ... Firmenwagen ?? Urlaubstage ??