Original geschrieben von Master of Hades
Du kannst aber auch mit Edi flirten wenn der da angemeldet ist![]()
Edi is kein Schlitzpisser und scheidet somit aus...

außerdem hab ich da schon wen...

Original geschrieben von Master of Hades
Du kannst aber auch mit Edi flirten wenn der da angemeldet ist![]()

*AuchaufMAsDaumendrückt*Original geschrieben von FOREVER_MA
*daumendrück*
Original geschrieben von Kiwok
ja gerne....![]()
nee, war nurn Beispiel, aber das mach ich nich mehr lange mit, da geh ich dran zugrunde...
@BL: Praktikant? welcher Bereich?
Original geschrieben von Blacklady
Seine auch*AufMasterzeig*
![]()
![]()

Original geschrieben von Blacklady
Ich arbeite im Kinder und Jugendbereich, die stelle soll zum 1.09 besetzt werden Arbeitszeit ab ca. 10 Uhr morgens bis ca. 16 uhr nachmittags..Betreung von schulkindern, inkl. Hausaufgabenbetreung und Freizeitgestaltung...
Original geschrieben von Edi
*loooooooooool*
@ Kiwok
Brauch momentan leider keinen![]()
du warst der erste, der mir mit eigenem Laden eingefallen is...
Das klingt nich verkehrt... aber ausbilden tut ihr nich?
hm... erzieher is doch dann auch schulische ausbildung... 4 jahre? auch kein Geld... oder inwiefern sponsort das Arbeitsamt, weißt du dat zufällig? wie lange wär das Praktikum?Original geschrieben von Blacklady
Eigendlich schon...viele nutzen das Praktikum um anschliessend Erzieher zu werden , is halt die Zugangsvoraussetzung für die Fachschule für sozialpädagogig.... und soweit ich weiss fördert das Arbeitsamt auch noch, wenn man von weiter wech kommt....
hm... erzieher is doch dann auch schulische ausbildung... 4 jahre? auch kein Geld... oder inwiefern sponsort das Arbeitsamt, weißt du dat zufällig? wie lange wär das Praktikum?

Frage ist .. welches Fixum, welcher Provisionsanteil... daran hängt bei solchen Jobs alles ... Firmenwagen ?? Urlaubstage ??Original geschrieben von black
da muss ich von Firmentür zu Firmentür fahren und die Leute dazu bringen, mir Werbeartikel abzukaufen....bedruckt in grossen Mengen.
ziemlich vielleicht könnte ich aber auch ab Mitte July befristet nen festen Job im Grafikdesign bekommen