der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Tzz..das heisst nur das wir zuerst wissen wo ne neue stelle frei is und dann erst die Anzeige inne Zeitung geht...also woher die Info stammt is doch schnurz :)

achsooo... bei uns wars sonst so, wenn die ausschreibung intern war, konnten sich die Leute auch nur intern bewerben...

dat is dat praktische am Forum... man kann auch mal die Leute anhauen, ob in deren Region was zu haben is...:) :D

der Rest darf also auch gerne gucken...;) :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
achsooo... bei uns wars sonst so, wenn die ausschreibung intern war, konnten sich die Leute auch nur intern bewerben...

dat is dat praktische am Forum... man kann auch mal die Leute anhauen, ob in deren Region was zu haben is...:) :D

der Rest darf also auch gerne gucken...;) :D

:)

ebend dafür is das allemal gut :)

...so und nu mach ich mich mal langsam fertig zum fussball gucken :)

*wink*
bis später

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
So ich mach dann ma´n Geier........gleich kommt Besuch.......:D

FUUUUUUßBAAALL!!! *grööhhl* :D:D

Und ich bleib hier und schmeiß nur die Glotze neben mir an... :)

Tipps fürs erste? Tschechien gewinnt 3:0...

also tschüsskes ihr beiden!

Original geschrieben von Kiwok
Und ich bleib hier und schmeiß nur die Glotze neben mir an... :)

Tipps fürs erste? Tschechien gewinnt 3:0...

also tschüsskes ihr beiden!
Also bei Tipps lieg ich immer falsch......
Aber grob würde ich sagen das nicht so viel Tore fallen........vielleicht 1:1 oder so......

Nachher denke ich das Holland gewinnen wird........auch wenn ichs natürlich nicht hoffe.......aber leider ist Deutschland momentan einfach zu schlecht.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Also bei Tipps lieg ich immer falsch......
Aber grob würde ich sagen das nicht so viel Tore fallen........vielleicht 1:1 oder so......

Nachher denke ich das Holland gewinnen wird........auch wenn ichs natürlich nicht hoffe.......aber leider ist Deutschland momentan einfach zu schlecht.....
hm... dazu sind die tschechen normal zu gut für die Letten...

Aber das die deutschen verlieren, davon geh ich acuh mal aus... ich bin mir nur noch nich ganz sicher, wie hoch... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
aber hier gibts nen lustigen Doppelgänger von Kiwi....ich nenn den auch schon Kiwi und der beschwert sich nichtmal *kicher*

neulich hockt der mit ner Bekannten inner Eise rum, und ich freu mich gleich, weil ich sofort dachte "na wen die wohl erwarten, vielleicht nette Forumler?!" leider is der nichmal Metaler und da waren nur komische Leutz dabei später......