der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
thx fürs Daumendrücken...die Frage is, ob ich den Job überhaupt will.....warum mach ich das, was ich da machen soll nich für meine Firma????

moin zusamm

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Tach kiwok...ja endlich geschafft für heute...hab schon gelesen das du nicht so gut dran bist *Keksschenkt* :)

@ Edi....was is denn ???

stimmt... aber nich mehr lange... der scheiss schafft mich... entweder, ich find bald was anderes, oder ich geh vor sie hund, kündige und mach auf arbeitslos... sieht inner bewerbugn zwar scheisse aus, aber so alngsam geht mir das auch ganz gepflegt am arsch vorbei... :( aber so gehts nich weiter... ich würd ja acuh bei Edi inner Metzgerei aushelfen, oder was weiß ich... aber alles, NUR DIESEN SCHEISS NICH MEHR!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Tja, die spielen bei mir auch immer verrückt ;) :D
:D

da muss ich von Firmentür zu Firmentür fahren und die Leute dazu bringen, mir Werbeartikel abzukaufen....bedruckt in grossen Mengen.

ziemlich vielleicht könnte ich aber auch ab Mitte July befristet nen festen Job im Grafikdesign bekommen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... aber nich mehr lange... der scheiss schafft mich... entweder, ich find bald was anderes, oder ich geh vor sie hund, kündige und mach auf arbeitslos... sieht inner bewerbugn zwar scheisse aus, aber so alngsam geht mir das auch ganz gepflegt am arsch vorbei... :( aber so gehts nich weiter... ich würd ja acuh bei Edi inner Metzgerei aushelfen, oder was weiß ich... aber alles, NUR DIESEN SCHEISS NICH MEHR!!!
ich komm mit Kiwi :D
mischen wir mal Edis Fleischerladen auf :D;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Klar is nachvollziehbar....mhm nen gescheiten Job zu kriegen is echt schwer...wir suchen noch nen praktikanten, aber leider ohne Bezahlung ...

hast du jetzt nich?
ich hab grad in dem annern Thread gelesen, das unser halbes Forum da vertreten is... :eek:
dat würd ja fast heißen, wenn man da eine findet, die eienm gefällt, kann man hier schon malk auf die Jagd gehen? :confused: ;)
Du kannst aber auch mit Edi flirten wenn der da angemeldet ist :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ich komm mit Kiwi :D
mischen wir mal Edis Fleischerladen auf :D;)

ja gerne.... :D :) nee, war nurn Beispiel, aber das mach ich nich mehr lange mit, da geh ich dran zugrunde...:(

@BL: Praktikant? welcher Bereich?