der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ja, seit dienstag
und freitag sollte ich doch meinen geburtstag bei judas feiern
und jetzt ist ville alleine hingefahren udn gestern haben die einfach weitergefeiert und ich hab die ganze verdammte woche im bett und auf dem sofa verbracht :(

Scheisse, das :(

Du hattest am Freitag Geburtstag???

Na dann nachträglich nochmal alles Gute :)

*knuddel*

*geschicktdenbazillenausweich*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
Scheisse, das :(

Du hattest am Freitag Geburtstag???

Na dann nachträglich nochmal alles Gute :)

*knuddel*

*geschicktdenbazillenausweich*

ne, ich hatte montag geburtstag, da hab ich mir auch die krankheit irgendwo aufgesammelt, aber ich dachte, bis freitag wird alles wieder okay sein und hab mich die ganze woche trotz des krank-seins gefreut und denn war ich am freitag am schlimmsten krank :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
*AuchmalwiederdurchdenThreadschleicht*

MoinMoin Kinners !!! :D

Mööönsch, war das ne Woche. Bin gar nicht dazu gekommen, ins I-Net zu gehen....... :(:(:(

Und am Dotag habe ich mich in die 80er zurückversetzt gefühlt, als ich dann zwei Rettungswagen und die Cops rufen musste....... :(:(:(:(:(

Scheiss Motorrad-Chapter !!!! :mad::mad::mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
moinsen :)

*wolfiknuddel*

was? son Alarm im Tresor? ich muss da echt auch mal hin :D

Yup, im Tresor.....
Das fünfte mal Karneval im Tresor, nie gabs Ärger, bis DoTag eben.......
Und die einzigen, die was abbekommen haben, waren der Chef, ein Kollege und drei oder vier Gäste........
Die Jungs vom Chapter haben die Cops dann mitgenommen. Jetzt haben wir nur den Ärger am Hacken, denn der Kopf von denen hat dem Bernd das "Versprechen" gegeben, dass sie zurückkommen und seinen Laden auseinandernehmen wollen.........

Und wenn das ein Chapter ist, dass nach den alten Regeln agiert, dann stehen uns harte Zeiten bevor........

:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Yup, im Tresor.....
Das fünfte mal Karneval im Tresor, nie gabs Ärger, bis DoTag eben.......
Und die einzigen, die was abbekommen haben, waren der Chef, ein Kollege und drei oder vier Gäste........
Die Jungs vom Chapter haben die Cops dann mitgenommen. Jetzt haben wir nur den Ärger am Hacken, denn der Kopf von denen hat dem Bernd das "Versprechen" gegeben, dass sie zurückkommen und seinen Laden auseinandernehmen wollen.........

Und wenn das ein Chapter ist, dass nach den alten Regeln agiert, dann stehen uns harte Zeiten bevor........

:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(
shit...hab zwar keine Ahnung, wasn Chapter ist, klingt aber nich gut :(

...ich sollte die Hoffnung, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird aufgeben, dann is die Enttäuschung nicht so groß :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
*reknuddel*

Normalerweise stressen die sich aber nur untereinander?

Was war denn los, Wolfi???

Wollten die nix bezahlen, oder wie???

Nope, die haben Stress mit einigen unserer Stammgästen angefangen, woraufhin wir sie dann rauskomplementiert haben. Dann ist einer von denen wieder rein, hat einen der Stammgäste rausgeholt und dann sind sie zu fünft (!!! Tolle "Männer" !!! :rolleyes: ) auf den los...........
Da konnten wir natürlich nicht anders und mussten dazwischegehen.........

Zuletzt bearbeitet: