Original geschrieben von black
...ich sollte die Hoffnung, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird aufgeben, dann is die Enttäuschung nicht so groß
Welche Hoffnung denn ????
Original geschrieben von black
...ich sollte die Hoffnung, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird aufgeben, dann is die Enttäuschung nicht so groß
Original geschrieben von Wolfman
Nope, die haben Stress mit einigen unserer Stammgästen angefangen, woraufhin wir sie dann rauskomplementiert haben. Dann ist einer von denen wieder rein, hat einen der Stammgäste rausgeholt und dann sind sie zu fünft (!!! Tolle "Männer" !!! ) auf den los...........
Da konnten wir natürlich nicht anders und mussten dazwischegehen.........
Original geschrieben von Metalsulm
Pffffffffffffff.....Das is ja echt blöd
Allerdings......
Ich kenns von früher halt, dass es Mann gegen Mann ging und Unbeteiligte nach möglichkeit rausgehalten wurden. Aber das scheint heute nicht mehr zu gelten.........
Und wie gesagt, dass "Versprechen" der Rückkehr haben sie abgegeben, mal schauen, was da noch kommt........
klar war mir das bewußt! aber is doch nicht schlimm, oder? und antwort habe ich umgehend erhalten und auch an alle weitergegebenOriginal geschrieben von Metalsulm
Hallo Sternchen
*reknuddel*
Na, Alles klar?
Warst Du Dir eigentlich bewusst, dassu mir die SMS nach Schweden geschickt hast?
Und hassu die Antwort gekriegt???
Hat mich echt gefreut
Original geschrieben von Metalsulm
Na dann kann ich Dir wohl nur die Daumen drücken...*ratlosguckt*
Und wie gesagt, dass "Versprechen" der Rückkehr haben sie abgegeben, mal schauen, was da noch kommt........
Original geschrieben von Thökk Urd
Aaahhh...........Sulmi ist wieder da!!!
Herzlich willkommen*g*
So jetzt fahr ich mal nach Düsseldorf und guck wat da denn so los is!
Bis denne....................................*InRauchwolkeVerschwind*
was neus?Original geschrieben von Edi
<-- total besoffen ist??
Moin mopin
Original geschrieben von codo der 3.
was neus?
hossa edi