starlight
W:O:A Metalmaster
am 5. märz bei ihm zu hause ... der thread heißt "kleine party bei mir"Original geschrieben von Toffi Fee
Lindes geburtstach? Oh. Wann und wo?
am 5. märz bei ihm zu hause ... der thread heißt "kleine party bei mir"Original geschrieben von Toffi Fee
Lindes geburtstach? Oh. Wann und wo?
die stimmt!!! *bösewird*Original geschrieben von FOREVER_MA
egal ... wenn ned mach ich eben pm...
ich geh dann mal ..
*wink*
immerhin ist mein Bettchen ja schon angewärmt
Good Fight !! - Good Night !!
ROFL! Ich bin keine Schnaps-Praline, sondern eine Bier-PralieneOriginal geschrieben von starlight
jemand ne schnaps-praline *rumreich*
Und niemand wärmt mein Bettchen an *wein*Original geschrieben von FOREVER_MA
egal ... wenn ned mach ich eben pm...
ich geh dann mal ..
*wink*
immerhin ist mein Bettchen ja schon angewärmt
Good Fight !! - Good Night !!
mal nachschaun...Original geschrieben von starlight
am 5. märz bei ihm zu hause ... der thread heißt "kleine party bei mir"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3273888263&category=30351Original geschrieben von Toffi Fee
Und niemand wärmt mein Bettchen an *wein*
Also, SO alt (für eine Heizdecke) bin ich noch nich!!!!Original geschrieben von starlight
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3273888263&category=30351
is mein ernst - sehr kuschelig
*star mit Zahnpasta blobsch*Original geschrieben von starlight
*zähnchenborstelngeht*
und wo is da der unterschied?Original geschrieben von Toffi Fee
Also, SO alt (für eine Heizdecke) bin ich noch nich!!!!
Aber ich habe eine Kuschel-Wärmflasche
ich kenne das letzte wort zwar nicht, aber ich werde das gefühl nicht los, dass ich einfach zurückblobschen sollteOriginal geschrieben von Toffi Fee
*star mit Zahnpasta blobsch*
Ähm...äh.... Heizdecken sehen aus wie quadratische plattgefahrene Schafe und meine Kuschel-Wärmflasche ist ein TigerOriginal geschrieben von starlight
und wo is da der unterschied?
MA und BD blobschen immer mit allem möglichen.Original geschrieben von starlight
ich kenne das letzte wort zwar nicht, aber ich werde das gefühl nicht los, dass ich einfach zurückblobschen sollte
OK! ich würde auch lieber mit einem tiger als mit einem schaf ins bett gehenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Ähm...äh.... Heizdecken sehen aus wie quadratische plattgefahrene Schafe und meine Kuschel-Wärmflasche ist ein Tiger