der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Doro ins Bett bring*
*Doro GuetNachtKuss geb*
So, Kleines, jetzt ist mal Nachtruhe angesagt. Aber morgen können wir ja wohl alle ausschlafen... :)
*Doro die mittlerweile ganz schön lange Matte aus dem Gesicht streichel*
*Licht lösch*
*Türe schliess*
[flüster]
Nachtschicht, Warriors! :)
[/flüster]

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, ich muß *gg*

gestern konnte ich irgendwie auch nicht, die gespenstische Stimmung draußen hat mich abgelenkt... ich hab gegrübelt ob's die Stahlwerke sind, die die Luft so seltsam orange aussehen lassen - na derweil hat der Südwind wieder eine Ladung Sand raufgeweht

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
na ja, ich muß *gg*

gestern konnte ich irgendwie auch nicht, die gespenstische Stimmung draußen hat mich abgelenkt... ich hab gegrübelt ob's die Stahlwerke sind, die die Luft so seltsam orange aussehen lassen - na derweil hat der Südwind wieder eine Ladung Sand raufgeweht
Das hab ich auch grad gesehn...........aber HIER is keine Sand mehr!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
*gähn*

Moin :)

Wie, Du bist krank???

Arme FO :(

ja, seit dienstag
und freitag sollte ich doch meinen geburtstag bei judas feiern
und jetzt ist ville alleine hingefahren udn gestern haben die einfach weitergefeiert und ich hab die ganze verdammte woche im bett und auf dem sofa verbracht :(