der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
huhu fee :)

wie geht's denn so? ein letztes gläschen lambrusco, dann geh ich auch inne kuschel-box.
ARGL! :D
*zusammenzuck*

Ich hätt jetzt net gedacht, dass Du hier auftauchst ;)

Nääää, ich bin krankgeschrieben, aber sonst gehts mir mittlerweile ganz gut. Lass mich aber zwecks Karnevals-Marathon (TV) Montag und Dienstag nochmal kranklschreiben ;)

Und sellebst?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
und ... was gibt's neues? wg-technisch, liebes-mäßig und überhaupt?

is bei euch kein karneval???
Na, geil, jetzt hats ersma meinen Rechner zerlegt...

Was? Karneval? HIER??? Naja, ausser, dass in BS der grösste Norddeutsche Umzug (morgen...äh heute ;) ) is, is hier sonst nix mit Karneval... :rolleyes:
Leider. :(

Liebe? Ähmja, ich muss leider auf meine eigenen zehn Finger zurückgreifen... :( und auch sonst nix in Aussicht.

WG-technisch ist Montag Deadline und hoffentlich sind von den drei übriggebliebenen Kandidaten nicht zwei abgesprungen, denn der DJ Ötzi ist zwar intensiv interressiert, aber nur der Dritte in unserer Beliebtheitsskala ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also für so ein abwechslungsreiches wg-leben wäre ich, glaube ich jedenfalls, nicht mehr flexibel genug.

sich andauernd auf neue leute mit neuen macken und gewohnheiten einstellen? da gehört schon eine gesunde portion flexibiliät, toleranz und auch persönlicher verzicht dazu ...

mir reicht's schon, mich mit meinem liebsten rumschlagen zu müssen :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
also für so ein abwechslungsreiches wg-leben wäre ich, glaube ich jedenfalls, nicht mehr flexibel genug.

sich andauernd auf neue leute mit neuen macken und gewohnheiten einstellen? da gehört schon eine gesunde portion flexibiliät, toleranz und auch persönlicher verzicht dazu ...

mir reicht's schon, mich mit meinem liebsten rumschlagen zu müssen :D
Da ich von Natur aus sehr phlegmatisch und eingefahren bin, ist das auch ein tierischer Stress für mich. Aber eigentlich war das hier mal keine Durchgangs-WG :(
Naja....

Aber alleine wohnen könnt ich noch viel weniger, und so 'nen Liebsten, der mit mir zusammenziehen wollte, gibbet ja nun leider net in meinem Leben... ;) :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
och ... mit dem liebsten, da kann ich dich trösten: es hat ja auch seine vorteile alleine zu sein: keiner benutzt deine sachen, ohne zu fragen, niemand saut ein, was du gerade mühevoll sauber gemacht hast, keiner steckt deine weißen BH-s zu seinen schwarzen socken und so weiter ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
och ... mit dem liebsten, da kann ich dich trösten: es hat ja auch seine vorteile alleine zu sein: keiner benutzt deine sachen, ohne zu fragen, niemand saut ein, was du gerade mühevoll sauber gemacht hast, keiner steckt deine weißen BH-s zu seinen schwarzen socken und so weiter ...
Hähähähähä - meine weissen BHs sind eh mittlerweile nach meiner 6jährigen Beziehung blau eingefärbt, weil der Herr seine Jeans immer mitgekocht hat ;) Ansonsten trage ich schwarz untendrunter ;)

Naja, aber in ner WG wäscht man wenigstens getrennt und benutzt nicht des Mitbewohners Zahnpasta ;)