starlight
W:O:A Metalmaster
bin doch grad schon "von alleine" zu dir gekommen. jetzt les ich dein post im horns-up-thread - und du bist weg
na ja, meine doofheit
na ja, meine doofheit
ARGL!Original geschrieben von starlight
huhu fee
wie geht's denn so? ein letztes gläschen lambrusco, dann geh ich auch inne kuschel-box.
*rumhüpf*Original geschrieben von starlight
bin doch grad schon "von alleine" zu dir gekommen. jetzt les ich dein post im horns-up-thread - und du bist weg
na ja, meine doofheit
Ja, meistens. Muss ja nicht jeder sehen, wenn ich da bin, gell?Original geschrieben von starlight
ah! da isse ja wieder! bist du unsichtbar???
Na, geil, jetzt hats ersma meinen Rechner zerlegt...Original geschrieben von starlight
und ... was gibt's neues? wg-technisch, liebes-mäßig und überhaupt?
is bei euch kein karneval???
Da ich von Natur aus sehr phlegmatisch und eingefahren bin, ist das auch ein tierischer Stress für mich. Aber eigentlich war das hier mal keine Durchgangs-WGOriginal geschrieben von starlight
also für so ein abwechslungsreiches wg-leben wäre ich, glaube ich jedenfalls, nicht mehr flexibel genug.
sich andauernd auf neue leute mit neuen macken und gewohnheiten einstellen? da gehört schon eine gesunde portion flexibiliät, toleranz und auch persönlicher verzicht dazu ...
mir reicht's schon, mich mit meinem liebsten rumschlagen zu müssen
Nu isser wieder wch...Original geschrieben von Toffi Fee
Ich seh Dich, MA!
Komm und knuddel mich! JETZT!
RUF! MICH! AN! *kicher*
Hähähähähä - meine weissen BHs sind eh mittlerweile nach meiner 6jährigen Beziehung blau eingefärbt, weil der Herr seine Jeans immer mitgekocht hat Ansonsten trage ich schwarz untendrunterOriginal geschrieben von starlight
och ... mit dem liebsten, da kann ich dich trösten: es hat ja auch seine vorteile alleine zu sein: keiner benutzt deine sachen, ohne zu fragen, niemand saut ein, was du gerade mühevoll sauber gemacht hast, keiner steckt deine weißen BH-s zu seinen schwarzen socken und so weiter ...