der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
da ich nu aber fertig mit den Sicherungskopien bin :D .....

werd ich mich mal in die Heia begeben und nochn bissl Glotze glotzen....Entspannung muss sein :D

joa... ich werd nachher, bevor ch schlafen geh, nochn büschen lesen... wie gesagt, so viel geschitzt und aufgeregt wie heute war ich lange nich... könnte auch daran liegen, das hier bei mir nich allzuviel spannendes passiert...:rolleyes:

na denn, gute nacht black...:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
tröste dich Toffi :D ich sollte meinen Hattrick auch nich kriegen heute :(

sodele, nacht ihr beiden Eulen, ich mach n Sittich ~~~~~~~~~*entflieg*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... der VfL is Nordeutschland.. aber Gladbach??? hm...naja... ich bleib Werder-Fan und freu mich, wenn die Freiburger gewinnen... :)
*sichalsganzkleinerSCFreiburgfanoutet*
Gladbach war schon immer einer meiner Lieblingsclubs. Mit dem HSV hat's angefangen damals, legte sich aber wieder. Jetzt sind's Gladbach, WOB, Werder, St.Pauli fällt auch mit rein und dä Aaantracht ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
och nö, wir sind auch mehr, is ja nen Festival in Deutschland und da tummeln sich aller Herren Länder rum, denke, das is kein Vergleich

hm... nur hier drin posten eindeutig weniger Leute als drüben, wo ja auch deutsche mit unterwegs sind... und englisch is an sich auch ne verbreitete Sprache... nur die Franzosen weigern sich, dat zu lernen, bzw. zu benutzen...:D
wieviele Stammposter ham wir hier? 10-12?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... nur hier drin posten eindeutig weniger Leute als drüben, wo ja auch deutsche mit unterwegs sind... und englisch is an sich auch ne verbreitete Sprache... nur die Franzosen weigern sich, dat zu lernen, bzw. zu benutzen...:D
wieviele Stammposter ham wir hier? 10-12?
was ich noch sagen wollte - Franzosen sind was Fremdes anbelangt eh ziemlich eingebildet...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Gladbach war schon immer einer meiner Lieblingsclubs. Mit dem HSV hat's angefangen damals, legte sich aber wieder. Jetzt sind's Gladbach, WOB, Werder, St.Pauli fällt auch mit rein und dä Aaantracht ;)

hm.... bei mir sinds in deutschland eigentlch Eintracht Braunschweig, Freiburg, normalerweise alle Norddeutschen Vereine(außer, wenn sie gegen Werder spielen), außer Rostock weil: Ostklub, die mag ich allesamt nich, außer Union Berlin einigermaßen... die sind mir einfach sympatischer als Hertha...
dazu dann Freiburg, weil die sehr schönen und relativ erfolgreichen Fußball spielen, mit einem Minimum an Geld...
Kaiserslautern... und ganz vorne weg: Werder... seit ich 7 war...:)