Original geschrieben von black
da ich nu aber fertig mit den Sicherungskopien bin.....
werd ich mich mal in die Heia begeben und nochn bissl Glotze glotzen....Entspannung muss sein

ich sollte meinen Hattrick auch nich kriegen heute 
Gladbach war schon immer einer meiner Lieblingsclubs. Mit dem HSV hat's angefangen damals, legte sich aber wieder. Jetzt sind's Gladbach, WOB, Werder, St.Pauli fällt auch mit rein und dä AaantrachtOriginal geschrieben von Kiwok
hm... ok... der VfL is Nordeutschland.. aber Gladbach??? hm...naja... ich bleib Werder-Fan und freu mich, wenn die Freiburger gewinnen...
*sichalsganzkleinerSCFreiburgfanoutet*

Original geschrieben von Toffi Fee
Jaja, ich weiss.... black magic *grummel*
![]()

*hinterherwink*Original geschrieben von black
tröste dich Toffiich sollte meinen Hattrick auch nich kriegen heute
sodele, nacht ihr beiden Eulen, ich mach n Sittich ~~~~~~~~~*entflieg*

Original geschrieben von black
och nö, wir sind auch mehr, is ja nen Festival in Deutschland und da tummeln sich aller Herren Länder rum, denke, das is kein Vergleich

Wir sind hier einfach krank...Original geschrieben von Kiwok
hm... nur hier drin posten eindeutig weniger Leute als drüben, wo ja auch deutsche mit unterwegs sind... und englisch is an sich auch ne verbreitete Sprache... nur die Franzosen weigern sich, dat zu lernen, bzw. zu benutzen...
wieviele Stammposter ham wir hier? 10-12?

was ich noch sagen wollte - Franzosen sind was Fremdes anbelangt eh ziemlich eingebildet...Original geschrieben von Kiwok
hm... nur hier drin posten eindeutig weniger Leute als drüben, wo ja auch deutsche mit unterwegs sind... und englisch is an sich auch ne verbreitete Sprache... nur die Franzosen weigern sich, dat zu lernen, bzw. zu benutzen...
wieviele Stammposter ham wir hier? 10-12?
Gladbach war schon immer einer meiner Lieblingsclubs. Mit dem HSV hat's angefangen damals, legte sich aber wieder. Jetzt sind's Gladbach, WOB, Werder, St.Pauli fällt auch mit rein und dä Aaantracht![]()

Noch 128 posts und ich hab MoPi überholt![]()