der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
ich seh in Alk halt immer ne Droge und die kann abhängig machen, hab leider schon zu viele gesehen, denen das zum Verhängnis geworden ist und is ja auch nett, jede Nacht hier rumspammen und dabei ein-zwei-drei Bierchen schlürfen...nene, andere sachen sind auch lecker und Bier trink ich in Kneipen und plauder gesellig mit anderen Menschen

na denne schlaf mal schön :)
Hm, ja, sollt ich vielleicht auch mal wieder einführen... :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... süß, wie die im engl. Forum festgestellt ham, dat wir hier mehr posts als die ham, und heuer die 10.000ste Seite geschafft ham...:D

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108309&perpage=15&pagenumber=360

@Töffi: Borussen Schal? ob der WOB-Pleite vom Samstag? ;) :D
süß! :)

Nein, weil's kalt ist. Den Schal hab ich mir vorm Spiel schon gekauft, weil alles was grün und weiss ist, gut ist. (Soll heissen ich bin auch Borussia-Fan! ;) )

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
da ich nu aber fertig mit den Sicherungskopien bin :D .....

werd ich mich mal in die Heia begeben und nochn bissl Glotze glotzen....Entspannung muss sein :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
süß! :)

Nein, weil's kalt ist. Den Schal hab ich mir vorm Spiel schon gekauft, weil alles was grün und weiss ist, gut ist. (Soll heissen ich bin auch Borussia-Fan! ;) )
hm... ok... der VfL is Nordeutschland.. aber Gladbach??? hm...naja... ich bleib Werder-Fan und freu mich, wenn die Freiburger gewinnen... :)
*sichalsganzkleinerSCFreiburgfanoutet*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Toffi Fee
Eigentlich müsste es uns wirklich zu denken geben, dass wir hier mehr posts haben als die englischen gesamtens ;)
och nö, wir sind auch mehr, is ja nen Festival in Deutschland und da tummeln sich aller Herren Länder rum, denke, das is kein Vergleich