der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
So. ICH geh ja jetzt auch ins Bett. Guts Nächtle allerseits! :)

*Kiwok knuddel* ;)
*reknuddel*

n8 Töffi :)

@GD: wie gesagt, ganz so müde bin ich noch nich... ;) und wenn du hier schon ne kleine Lok spielst, dann rauch ich wenigstens noch eine...;) :D

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
eigentlich nich, aber man sollte doch solch wichtige fotos (größtenteils konzertfotos) doch irgendwann abspeichern, bevor was futsch geht durch n virus. man weiß ja nie...

nur is mir eben aufgefallen, dass mir eine wichtige konzertdatei irgendwie abhanden gekommen ist. oh nein!!!! bibber

und haste mir schon was zum geburtstag gebastelt :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
eigentlich nich, aber man sollte doch solch wichtige fotos (größtenteils konzertfotos) doch irgendwann abspeichern, bevor was futsch geht durch n virus. man weiß ja nie...

nur is mir eben aufgefallen, dass mir eine wichtige konzertdatei irgendwie abhanden gekommen ist. oh nein!!!! bibber

und haste mir schon was zum geburtstag gebastelt :D

dat findet sich ja aber hoffenltich wieder an?!

*löl* noch nich.... ich hab ja acuh noch 4 tage zeit... :o ;) zur not bleibts aber halt bei normalen Glückwünschen... :D ;)

so... ich mach Doro dann schon mal bettfertig....

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
so wie es aussieht, find ich das nicht mehr wieder, könnt mich aber auch noch dran erinnern, es gelöscht zu haben...so ein scheiß! porcupine tree weg! ahhhh...

vier tage? na ja bis sonntag? äh fast 7 tage noch...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
außerdem: Sei nich so neugierig...:p :D

*Doroumzieh*
*DoroinsBettleg*
*Dorozudeck*

²Doro: Den Schlaf hast dir aber auch gleich redlich verdient...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
so wie es aussieht, find ich das nicht mehr wieder, könnt mich aber auch noch dran erinnern, es gelöscht zu haben...so ein scheiß! porcupine tree weg! ahhhh...

vier tage? na ja bis sonntag? äh fast 7 tage noch...

oh... ich war grad beim 28. ...

mist... dann hat da wer anners... *grübel*